Gebucht von Belgrad nach Wien, gezahlt Buchungsreferenz: 20618877 aber nach 10 Tagen noch immer keine Tickets erhalten. Habe viele Mails geschickt keine Antwort. Hoffe das es gut ausgeht.
Teilen
27-04-2022 um 09:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-05-2022 um 19:53 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Tagelang versucht über Email zu kontaktiere und über Kontaktdresse über Website. Erst nach 4 Tagen mein E Ticket erhalten.
Abschließende Betrachtung von Tripmonster
10-06-2022 um 16:53 Uhr
Dear customer,
We are very happy to know that your case has finally been resolved.
If you need anything else from us, please do not hesitate to let us know.
Kind regards
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.