Habe keine Tickets per Email erhalten

  • Behoben
  • 27 Apr 2022
  • #374237
  • 158
Anzeige

Gebucht von Belgrad nach Wien, gezahlt Buchungsreferenz: 20618877 aber nach 10 Tagen noch immer keine Tickets erhalten. Habe viele Mails geschickt keine Antwort. Hoffe das es gut ausgeht.

Teilen

27-04-2022 um 09:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-05-2022 um 19:53 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Tagelang versucht über Email zu kontaktiere und über Kontaktdresse über Website. Erst nach 4 Tagen mein E Ticket erhalten.

10-06-2022 um 16:53 Uhr


Dear customer,

We are very happy to know that your case has finally been resolved.

If you need anything else from us, please do not hesitate to let us know.

Kind regards

3
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.