Ich habe leider eine falsche email Adresse angegeben
Teilen
08-10-2022 um 20:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tripmonster
10-10-2022 um 14:30 Uhr
****** ******
Thank you for sharing your experience with us and providing us with the details of your reservation.
One of our agents will review your case and contact you to provide all the information to the email indicated during the purchase process.
Best regards
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.