Ich habe vor ein paar Wochen eine Flugreise über Tripmonster gebucht, mit der Zusatzoption, diesen zu stornieren, falls ich aus gesundheitlichen Gründen nicht reisen kann. Nun ist dieser Fall leider eingetreten, wenn ich bei My Trips die Buchung stornieren möchte, kommt eine automatische Antwort, dass dies nicht möglich ist. Man erreicht niemanden, weder per E-Mail (Kundenservice) noch telefonisch, da steckt man Ewigkeiten in der Warteschleife und kommt nie durch.
Auf Anfrage bei der Airline, ob man den Flug stornieren kann, wird man logischerweise auf den Anbieter verwiesen, bei welchem man die Tickets gekauft hat.
Jetzt sitze ich da, kann nicht fliegen und erreiche niemanden, der mir helfen kann.
Teilen
11-06-2022 um 16:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tripmonster
17-06-2022 um 12:47 Uhr
Hallo ****** ******, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Kundenzufriedenheit ist unser Hauptziel, daher werden wir Ihren Fall prüfen und uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort des Verbrauchers
10-07-2022 um 22:17 Uhr
Ich bitte Sie wenn möglich um ein Update bezüglich einer möglichen Rückerstattung.
Antwort von Tripmonster
13-07-2022 um 14:52 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.
Wir bitten Sie, sich über den E-Mail-Thread 5151232 BUCHUNG 20959234 STORNIERUNGSANFRAGE, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist, mit ihnen in Verbindung zu setzen.
Danke und Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2022 um 07:27 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Extrem schwierig, jemanden zu erreichen, Nachrichten zuerst definitiv Robotergeneriert, telefonisch erreicht man sowieso niemanden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.