76.4

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Tripmonster?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Tripmonster - Kaum reserviert und bezahlt => gecancelt!

Behoben
362911
110
24 Mär 2022
Anzeige

Für ein Flugticket von idealo auf tripmonster umgeleitet. Nachdem Zahlung mit Kreditkarten nicht möglich, letzter Versuch mit Online Banking hat gelappt. Einige Stunden später kam eine E-Mail in 4 Sprachen, dass ein Fehler stattgefunden hat und dass die Reservierung gecancellt wurde.. Warum? Weiß niemand... Anrufe und E-Mail blieben unbeantwortet... Aber das Geld ist abgebucht...


25 Mä 2022

Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.

Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.

Thanks

31 Mä 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Kundenservice war ganz OK. Das Cancelling-Prozedere aber ganz schlecht.

1
Hast du ein Problem mit Tripmonster?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.