Für ein Flugticket von idealo auf tripmonster umgeleitet. Nachdem Zahlung mit Kreditkarten nicht möglich, letzter Versuch mit Online Banking hat gelappt. Einige Stunden später kam eine E-Mail in 4 Sprachen, dass ein Fehler stattgefunden hat und dass die Reservierung gecancellt wurde.. Warum? Weiß niemand... Anrufe und E-Mail blieben unbeantwortet... Aber das Geld ist abgebucht...
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24-03-2022 um 18:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tripmonster
25-03-2022 um 13:40 Uhr
Dear customer,
Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.
One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.
Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.
Thanks
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-03-2022 um 09:52 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kundenservice war ganz OK. Das Cancelling-Prozedere aber ganz schlecht.
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