Kaum reserviert und bezahlt => gecancelt!

  • Behoben
  • 24 Mär 2022
  • #362911
  • 185
Anzeige

Für ein Flugticket von idealo auf tripmonster umgeleitet. Nachdem Zahlung mit Kreditkarten nicht möglich, letzter Versuch mit Online Banking hat gelappt. Einige Stunden später kam eine E-Mail in 4 Sprachen, dass ein Fehler stattgefunden hat und dass die Reservierung gecancellt wurde.. Warum? Weiß niemand... Anrufe und E-Mail blieben unbeantwortet... Aber das Geld ist abgebucht...

Teilen

24-03-2022 um 18:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-03-2022 um 13:40 Uhr


Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.

Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.

Thanks

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2022 um 09:52 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice war ganz OK. Das Cancelling-Prozedere aber ganz schlecht.

3
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.