Kein E-Ticket erhalten

  • Beantwortet
  • 14 Jun 2022
  • #388055
  • 104
Anzeige

Nach der Zahlung über Klarna habe ich nur eine Buchungsbestätigung bekommen, jedoch kein E-Ticket!
Auf mytrips steht, dass die Reise bestätigt ist, aber "Die Tickets wurden noch nicht bestätigt".

Teilen

14-06-2022 um 09:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-06-2022 um 13:16 Uhr


Hallo ****** ******, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Kundenzufriedenheit ist unser Hauptziel, daher werden wir Ihren Fall prüfen und uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Mit freundlichen Grüßen

2
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.