Kein Ticket aber Geld weg

  • Ungelöst
  • 08 Jun 2022
  • #386288
  • 105
Anzeige

Am 05.06.2022 hab ich einen Flug VIE-AMS gebucht.
Die Abbuchung war sehr schnell fertig, die Tickets sind allerdings nie angekommen.

Die Kontaktdaten sind kaum auffindbar, "es besteht keine Buchung unter dieser E-Mail", und ich habe wenig Hoffung mein Geld (geschweige denn die Tickets) jemals wiederzusehen.

Nach dem Durchforsten von reklamationen24 scheint es mir, diese "Firma" ist betrügerischen Ursprungs, von Skrupel und Moralen fehlt hier jegliche Spur.

Niemals von Tripmonster buchen, ausser man spendet gerne viel zu viel Geld an die Leute, die es als aller letztes verdient haben.

Teilen

08-06-2022 um 17:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-06-2022 um 16:39 Uhr


Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going ****** have a look at your case and come back ****** you with further details.

Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.

Thanks

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2022 um 17:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlichtweg Betrüger

3
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.