Keine Buchungsbestätigung erhalten

  • Beantwortet
  • 16 Mär 2022
  • #360373
  • 194
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich habe ein Ticket von Frankfurt nach Delhi am 27. April und zurück am 28. Mai 2022 gebucht.

Leider habe ich keine Buchungsbestätigung erhalten.

Meine Buchungsnummer ist 20245215

Könnten Sie mir bitte den Status meiner Ticketbuchung mitteilen?

607€ wurden von meinem Bankkonto abgebucht. Ich habe eine E-Mail an den Kundendienst geschrieben, aber keine Antwort.

Bitte tun Sie das Notwendige

Teilen

16-03-2022 um 10:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-03-2022 um 14:17 Uhr


Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case and come back to you with further details.

Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.

Thanks

2
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.