76.4

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Tripmonster?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Tripmonster - Keine Buchungsbestätigung erhalten

Beantwortet
360373
110
16 Mär 2022
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich habe ein Ticket von Frankfurt nach Delhi am 27. April und zurück am 28. Mai 2022 gebucht.

Leider habe ich keine Buchungsbestätigung erhalten.

Meine Buchungsnummer ist 20245215

Könnten Sie mir bitte den Status meiner Ticketbuchung mitteilen?

607€ wurden von meinem Bankkonto abgebucht. Ich habe eine E-Mail an den Kundendienst geschrieben, aber keine Antwort.

Bitte tun Sie das Notwendige


16 Mä 2022

Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case and come back to you with further details.

Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.

Thanks

1
Hast du ein Problem mit Tripmonster?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.