Ich habe unter der Buchungsnummer XXX insgesamt 4 Flugtickets für Flüge von Wien nach Berlin und retour gebucht.
Ich habe mittlerweile festgestellt, dass sich die Flugzeiten dieser Flüge geringfügig geändert haben, wure jedoch von Tripmonster nicht darüber informiert.
Wann erhalte ich diese Information und die neuen Tickets?
Teilen
19-10-2021 um 17:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tripmonster
20-10-2021 um 18:28 Uhr
Dear customer,
Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.
One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.
Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.
Thanks
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.