Keine Reaktion auf Stornierung/ Rückerstattung der Flugtickets sei Juli 2020

  • Beantwortet
  • 02 Jul 2021
  • #258755
  • 272
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Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben unsere Flugtickets bei Ihnen im Juli 2020 mit der Bitte um Kosten Rückerstattung storniert. Unsere Anfrage Nr.: 3978545.
In Ihrer Antwort vom 29.07.2020, 15:29 Uhr haben Sie uns versichert, dass unsere Anfrage in Bearbeitung sei. Ihre Bitte keine weiteren Kontaktaufnahmen zu ihnen zu unternehmen, um die Bearbeitungszeiten von zahlreichen Anfragen nicht zu erhöhen, haben wir respektiert. Inzwischen sind schon 11 Monate vergangen und wir haben nach wie vor keinerlei Reaktion ihrerseits. Wir bitten um die Informationen bzgl. der Bearbeitung unserer Anfrage. Sollten wir in den nächsten 14 Tagen keine Antwort von Ihnen bekommen, sehen wir uns gezwungen eine Klage zur Verletzung der Konsumentenrechte sowie Nicht- Einhalten der Vertragsbedingungen zu erheben.
Mit freundlichen Grüßen
Vladislav und ****** Kuschnevski

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02-07-2021 um 00:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-07-2021 um 14:00 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir möchten Ihren Fall im Detail prüfen und entsprechend beantworten.

Um Ihre Buchung zu überprüfen, benötigen wir von Ihnen Ihre Buchungs-ID (8-stelliger Code in der Bestätigungs-E-Mail) oder andere Informationen (z. B. E-Mail-Adresse, Namen der Passagiere usw.). Sie können dies direkt in dieser Bewertung aufschreiben.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Vielen Dank

16-07-2021 um 09:07 Uhr


Name der Pasagiere: Kuschnevski Vladislav und Kuschnevski ******.
Ihre Antwort:
Von meinem Xperia Smartphone von Sony gesendet


---- Originalnachricht ----
Betreff: [Travelgenio SL #3978545] 17971512
Gesendet: 29.07.2020 15:29
Von: Customer Service
An: V.kuschnevski@aon.at
Cc:
Español:

Estimado Vladislav:

Su solicitud ha sido registrada con el número 3978545 .

Le recordamos que la cancelación masiva de vuelos a causa de la expansión del COVID-19 ha generado un aumento significativo de la cantidad de consultas que estamos recibiendo.
Para su tranquilidad le informamos que su solicitud está registrada en nuestro sistema y será gestionada por uno de nuestros agentes tan pronto como sea posible.
Dado el alto número de solicitudes, estamos dando prioridad a las reservas con salidas más próximas.
Agradeceríamos no vuelva a contactarnos, dado que esto sólo aumentaría la carga de trabajo y retrasaría las gestiones pendientes.
Por nuestro lado, tan pronto tengamos novedades se lo comunicaremos por esta misma vía.


English:

Dear Vladislav,

Your request ID is 3978545.

The mass cancellation of flights due to the spread of COVID-19 has led to a significant increase in the number of requests we are receiving. For your piece of mind, we inform you that your request is registered on our system and will be handled by one of agents as soon as possible.
Given the high number of requests, we are giving priority to those with upcoming reservations.
We would appreciate it if you did not contact again. This would only increase our workload and delay pending operations.
We will get back to you through this same channel as soon as we have news for you.
We thank you very much for your collaboration and apologise for any inconvenience this may cause.


Français:

Cher Vladislav,

Votre demande a été enregistrée sous le numéro 3978545.

L’annulation massive de vols due à la propagation du COVID-19 a provoqué une augmentation exceptionnelle du nombre de consultations que nous recevons.
Pour votre tranquillité, nous vous informons que votre demande est enregistrée dans notre système et qu’elle sera traitée par l’un de nos agents dès que possible.
Attendu le grand nombre de demandes, nous donnons la priorité aux réservations dont les dates de départ sont les plus imminentes.
Nous vous demandons de ne pas nous recontacter. Cela ne ferait qu’augmenter la charge de travail et retarder les démarches en cours.
De notre côté, nous nous engageons à vous tenir informé dès que nous recevrons de nouvelles informations sur votre dossier.
Nous vous remercions pour votre énorme collaboration et regrettons sincèrement les désagréments causés par cette situation.


Deutsche:

Sehr geehrte Vladislav,


Ihre Anfrage wurde mit der Nummer 3978545 registriert

die umfangreiche Streichung von Flügen aufgrund der Ausbreitung von COVID-19 führte zu einem massiven Anstieg des bei uns eingehenden Anfrageaufkommens.
Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Antrag in unserem System erfasst wurde und so rasch wie möglich von einem unserer Mitarbeiter bearbeitet wird.
Angesichts der zahlreichen Anträge behandeln wir Buchungen mit zeitnahem Reisetermin vorrangig.
Wir bitten Sie daher, uns nicht noch einmal zu kontaktieren. Dies würde lediglich den Arbeitsaufwand erhöhen und die laufenden Verfahren verzögern.
Sobald uns Neuigkeiten vorliegen, werden wir Sie auf diesem Wege informieren.
Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Verständnis und bedauern etwaige dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
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Site de.tripmonster.com
17971512
da Lettland Selbst- Isolation für den Reisenden aus Österreich eingeführt hat, bitte um Stornierung beide Flüge, weil Reise unter dieser Bestimmungen keinen Sinn hat. Mit freundlichen Grüßen V. Kuschnevski
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Phone +436769640565
Creation time 29-07-2020 13:29:01
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mit freundlichen Grüßen ****** Kuschnevski

16-07-2021 um 20:05 Uhr


Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.

Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.

Thanks

23-07-2021 um 13:50 Uhr


Dear customer,

We have been informed that our colleagues from Advanced Customer Support team has contact you about your query. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process.

We kindly ask you to follow up with them through the e-mail thread that is already opened with the e-mail address used in the booking process.

Thanks and regards

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