74.7

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Tripmonster?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Tripmonster - Keine Reaktion, keine Rückerstattung ganz schlecht

Behoben
143672
299
08 Nov 2020
Covid-19

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Wir haben einen Flug bei Tripmonster gebucht. Auf Grund von Corona wurde dieser nicht durchgeführt. Tripmonster war nicht erreichbar, keine Email auf der Homepage, keine Reaktion gar nichts. Nun erhalten wir die sogar die Nachricht, dass sie uns als Kunden nicht kennen. Finger weg das ist schlichtweg Betrug. Einziger weg ist ein Anwalt.


10 Nov 2020

Dear Daniel,

In order to give you an answer to your query, we need to access your reservation and (depending on the case) contact the airline.

Would you be so kind to provide us your booking ID (8 digit code in the confirmation e-mail) or any other information (e.g. e-mail address, passenger names, etc.) so that one of our agents can have a look in details and come back to you with an update? You can write this down directly within this review.

We look forward to hearing from you.

Thanks

11 Nov 2020

Hallo Tripmonster
Wieder eine Standard Antwort.
Die eMail wie auch die Buchungsnummer wurden bereits in der ersten Nachricht angegeben.
Diese sind unter Vertrauliche Informationen erfasst.

12 Nov 2020

Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.

Should you have any further requests, please don´t hesitate to contact us by answering the e-mail thread already opened with our colleagues.

Thanks

13 Nov 2020

Dear Daniel

We have been informed that you are already in touch with your colleagues at Advanced Customer Support about the refund of your booking.

Should you need anything else from our side, please don´t hesitate to come back to us.

Regards

27 Nov 2020

Es fand eine Kontaktaufnahme statt. Unser Anrecht auf die Rückerstattung wurde bestätigt. Die Kontoinformation für die Überweisung wurde Ihnen (Tripmonster) zugestellt und ebenfalls bestätigt.

Jedoch fand seit diesem Zeitpunkt keine Aktion von Ihnen (Tripmonster) statt.
Auf Grund des bisherigen Verhaltens von Ihnen (Tripmonster), sind wir skeptisch. Werden wieder Vertröstet?
Ein passende Reaktion wäre eine sofortige Überweisung.
Besten Dank

Hier die Bestätigung von Tripmonster
[Ticket #4169421] Ihre Buchung SWD4H2 - Rückerstattung / Swiss Reklamieren24
Sehr geehrte Frau ******,

Wir schreiben Ihnen bezüglich Ihrer Buchung SWD4H2

Wir freuen uns über Ihre schnelle Antwort. Wir haben unserer Verwaltungsabteilung Ihre Bankdaten mitgeteilt. Ihre Überweisung wird innerhalb der folgenden Tage bearbeitet. Sie erhalten in Kürze Ihre Rückerstattung.

Wir stehen Ihnen in jedem Fall für alle weiteren Informationen, die Sie benötigen, gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Francisco
Advanced Support Agent

26 Dez 2020

Dear Daniel

We have been informed that your refund was processed by bank transfer back in November. Can you please confirm you receive the funds, so that we can close the case?

Otherwise, please let us know how we can help you?

Thanks and regards

27 Dez 2020
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Bis wir den Kundenservice von Tripmonster überhaupt erreichen konnten vergingen Monate. Eine solche Reaktion ist inakzeptabel. In den ersten Monaten bot Tripmonster überhaupt keine Kontaktmöglichkeit und gab an, uns als Kunden nicht zu kennen.
Als wir mit sehr viel Aufwand und Feedbacks auf diversen Bewertungsportalen ein Lebenszeichen von Tripmonster erhielten, verlief der Support immer wie besser, bis wir schlussendlich die Kosten bis auf ca 10% zurückerhielten. Die 10% scheinen auf Grund der Umrechnungskurse CHF / Euro zustande gekommen zu sein, was wir nicht ok finden.
Es freut uns, dass Tripmonster die Kosten zurückerstattet hat und damit ihrer Verpflichtung, uns gegenüber, nachgekommen ist. Auf Grund der schlechten Kommunikation von Tripmonster und des langwierigen Prozesses werden wir nicht mehr über diese Plattform buchen.

6

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.