×

Tripmonster

All-Inclusive & Discount

81.9

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Tripmonster
Marke des Monats
Dezember 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie

All-Inclusive & Discount



Tripmonster Kontaktdaten

Adresse
Travelgenio SL
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Telefon
+49 (0) 69 96 759 148

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Tripmonster: Keine Reaktion von ihnen

Ungelöst
117944
629
15 September 2020
Covid-19
Anzeige

Mein Name ist Horst ******,ich habe per Telefon und Mail versucht mit ihnen Kontakt aufzunehmen.Sinnlos.Keine Rückantwort von Ihnen.
Ich will den Flug Frankfurt-Bangkok-Frankfurt kostenlos stornieren und Geld zurück, oder einen Voucher mit 1 Jahresgültigkeit,weil ich dieses Jahr nicht mehr wegen Corona nach Thailand fliegen kann.Komisch ist jedoch auch, das ich mit Buchungscode oder E-Tiketnummer bei Thai Airways meine Buchung nicht sehen kann.Bin ich dort überhaupt gelistet?Haben sie bei Thai Airways mich überhaupt eingebucht?.Ich erwarte eine Rückantwort von Ihnen.


19 Sep 2020

Hi Horst

Thanks for providing your booking ID.

Unfortunately some refunds are being delayed, due to the fact that airlines are taking too long to approve them.

One of our agents will have a look, contact the airline to ask for an update, and come back to you with an update.

Thanks

19 Sep 2020

Diese antwort ist computer generiert und eine frechheit.thai airways schrieb in ihrer antwort, der reisepartner Tripmonster ist dafùr zustændig.

19 Sep 2020

Hier nun die Antwort in deutsch von Thai Airways in Frankfurt.
Sehr geehrter Herr Röttenbacher,

vielen Dank für Ihre Email.

Die o.g. Buchung ligt uns vor.

Ihr Reisebüro, bei dem Sie die Reise gebucht und auch die Zahlung durchgeführt haben, ist rechtlicher Vertrags- sowie Ansprechpartner bezüglich Ihrer Umbuchnungsanfrage.

Bitte wenden Sie sich deshalb an das zuständige ticketausstellende Büro, um die Umbuchung oder Rückerstattung der Flugscheine zu klären und umzusetzen.

Da auch Reisebüros und Online-Anbieter derzeit von Umbuchungs- und Stornoanfragen überrollt werden, kann sich die Bearbeitung aufgrund der aktuellen Situation erheblich verzögern.

In der momentan für uns alle beispiellosen und herausfordernden Situation,
bitten wir Sie diesbezüglich um Ihr Verständnis.

Bis dahin wünschen wir alles Gute und bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüsse / Kind regards

Sales Team Frankfurt

Thai Airways International PCL

Zeil 127 / 60313 Frankfurt / Germany

19 Sep 2020

Rufen sie die Airlines an.Thai Airways verweist auf sie als Vertragspartner.

22 Sep 2020

Dear Horst

We are sorry to hear that you could not fly as planned.

Unfortunately some refunds are being delayed, due to the fact that airlines are taking too long to approve them.

In any case, one of our agents has checked your case with the airline, and confirmed that the refund is still pending to be approved by the airline. As soon as it gets approved, we will proceed with the refund in a matter of days, but unfortunately we don´t know how long the process on the airline side will take.

You must have received an e-mail with all the details. Please don´t hesitate to follow up through this e-mail thread with our colleagues from Advanced Customer Support team, if you need it.

Thanks for your patience.

Regards

06 Okt 2020
Horst hat Tripmonster bewertet

Problem Ungelöst

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Bisjetzt noch keine posive Antwort trotz mehrfacher Mail.
Warte immer noch auf meine Ticketerstattung.
Habe mich auch bei Thai Arways gemeldet,aber die verweisen mich an
Tripmonster.

08 Dez 2020

Dear Hotte ,

Thank you for sending us your case.

We are aware that some refunds are being delayed longer than usual, due to airlines taking a long time to approve refunds. The approval of the refund by the airline is an essential step so that, later, the travel agency can make the refund of the corresponding amounts.

In any case, one of our agents has checked your case with the airline, and confirmed that the refund is still pending to be approved by the airline. As soon as it gets approved, we will proceed with the refund in a matter of days, but unfortunately we don´t know how long the process on the airline side will take.

You must have received an e-mail with all the details (this e-mail has been sent to the same address you indicated in the purchase process). Please don´t hesitate to follow up through this e-mail thread with our colleagues from Advanced Customer Support team, if you need it.

Thanks for your patience.

Regards

28 Dez 2020

Dear Horst,

One of our agents has been checking the status of your refund and we would like to inform you that it is still pending to be approved by the airline.

As soon as it gets approved, we will proceed with the repayment to the same payment method you used in the booking process.

We are very sorry for the inconveniences that this situation might be causing you, and we are working to try to get the airline approval as soon as possible.

Regards

07 Mä 2021

Dear customer,

One of our agents has been checking the status of your refund and we would like to inform you that it is still pending to be approved by the airline.

As soon as it gets approved, we will proceed with the repayment to the same payment method you used in the booking process.

We are very sorry for the inconveniences that this situation might be causing you, and we are working to try to get the airline approval as soon as possible.

Regards

8

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.