Keine Rückmeldung nach Stornierung

  • Behoben
  • 18 Dez 2020
  • #166560
  • 497
Anzeige

Habe die Flüge per Email und per Internet storniert und um Bestätigung gebeten. Jedoch keine Reaktion.
Telefonisch wird um Eingabe der buchungsreferenz gebeten. Funktioniert nicht.

Teilen

18-12-2020 um 20:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-12-2020 um 09:42 Uhr


Dear ******,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.

Should you have any further requests, please don´t hesitate to contact us by answering the e-mail thread with our colleagues.

Thanks

21-12-2020 um 16:34 Uhr


Dear customer,

We have been informed that you are already in touch with our colleagues from Advanced Customer Support team, and that you have been informed about the status of your booking. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process.

We kindly ask you to follow up with them through the e-mail thread that is already opened with the e-mail address used in the booking process.

Thanks and regards

04-01-2021 um 06:22 Uhr


Das Problem ist teilweise gelöst, da die Rückzahlung noch aussteht.
Mit freundlichen Grüßen

14-01-2021 um 09:47 Uhr


Dear ******

According to our records, our agents are waiting for you to answer the e-mail they sent you last December 26th.

Can you please check and come back to us with your feedback? We need your approval to ask the airline for the refund.

We look forward to hearing from you.

Thanks and regards

28-01-2021 um 07:56 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

das Problem wurde teilweise gelöst.
Die Reisekosten wurde unter Abzug von Stornogebühren überwiesen. Ich habe dem Abzug von Stornogebühren widersprochen, da die Stornierung vom Veranstalter und nicht von mir ausgesprochen wurde.

MfG

12-02-2021 um 16:20 Uhr


Bisher wurden sie Stornogebühren nicht überwiesen. Die Stornierung ging nicht von mir aus und wurde daher zu Unrecht einbehalten.

28-02-2021 um 08:12 Uhr


Die Stornierungsgebühren sind noch nicht erstattet.
Die Stornierung ging vom Veranstalter aus nicht von mir als Kunden.

10-04-2021 um 17:55 Uhr


Dear customer,

We have been informed that the refund of your tickets was successfully made last March 12th.

Should you have any further questions, please don´t hesitate to let us know.

We are sorry for the inconveniences that this situation has caused you and hope to see you travelling very soon.

Regards

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2021 um 16:29 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Flug wurde im Januar2020 gebucht und bezahlt. Im August 2020 wurde er storniert. Erst aufgrund meiner Nachfrage im Dezember 2020 wurde im Januar das Geld zurückerstattet.

10
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.