Das Problem bei der Namensänderung.
Anruf über Hotline,3 Fragen hat ca.1h40min. gedauert immer auf Warteschleife gesetz und ohne Erfolg.
Am nächsten Tag genau das Gleiche und schon gar nicht in Deutsch.
Totale Inkompetenz der Mitarbeiter,
das Problem ist nicht behoben.
In 3 Tagen geht der Flieger und ohne meine Tochter geht das natürlich nicht.
Sind 2900 € einfach weg
Teilen
30-06-2022 um 16:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-07-2022 um 16:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tripmonster
13-07-2022 um 14:33 Uhr
Thank you ****** ****** for your comment.
Please send an e-mail to customer.service@tripmonster.com , from the e-mail address you used to make the reservation with. Don’t forget to mention the Booking ID in the subject (8-digit code that appears in the confirmation e-mail). We will respond to your request accordingly.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.