Nie einen buchungscode oder eine Bestätigung erhalten

  • Noch offen
  • 04 Nov 2022
  • #435096
  • 144
Anzeige

Ich habe am 2.11 Flüge für 2 Personen gebucht. Geld war sofort weg aber eine Bestätigung kam nie. Es wird sich auch wunderbar aus allem heraus geschummelt. Man wird auf die Airlines verwiesen, die einen wieder an Tripmonster verweisen. Danke für nichts. Und dann wird man als Kunde noch für dumm gehalten. Frechheit. Entweder gebt ihr mir jetzt ganz schnell mein Geld zurück ODER meine Flugtickets samt Buchungscode und Bestätigung oder ich geh gerichtlich dagegen vor.
also dann ich warte
Victoria ******

Teilen

04-11-2022 um 11:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-11-2022 um 12:52 Uhr


Dear Victoria, we are sorry that your experience was not as you hoped.

Satisfying our customers is our main goal, so we will review your case and get back to you as soon as possible.

Regards

04-11-2022 um 12:56 Uhr


Schön und gut wenn sie sich drum kümmern, ich verlange lediglich eine Umfangreiche Bestätigung mit Buchungscode sodass ich meinen Flug auch bei den Airlines finden kann. Sowas kann doch nicht 3 Jahre brauchen. Und dann wird man noch für dumm gehalten.

3
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.