HALLO - ICH ZWAR DIE BESTÄTIGUNG DER BUCHUNG PER MAIL ERHALTEN ABER NOCH KEINE TICKETS. DER FLUG IST AM SAMSTAG. BITTE SCHNELLSTMÖGLICH BESCHEID GEBEN.
Teilen
01-10-2021 um 14:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-10-2021 um 13:05 Uhr
Ich moechte rail&fly buchen für meinen Flug am 02.10 ab Frankfurt. Meine e-Ticket Nummer scheint ungültig bei der Buchung . Was soll ich machen .
Antwort von Tripmonster
06-10-2021 um 20:54 Uhr
Dear customer,
Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.
One of our agents is going to have a look at your case and come back to you with further details.
Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.
Thanks
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.