×

Tripmonster

All-Inclusive & Discount

Ranking in der Kategorie



Tripmonster Kontaktdaten

Adresse
Travelgenio SL
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Telefon
+49 (0) 69 96 759 148

Fax
+34 91 754 56 83

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Tripmonster: Noch keine Rückerstattung für den Flug von Frankfurt nach Denver und zurück

Beantwortet
147169
60
Verbraucher

Anzeige

Beschreibung der Reklamation:

Aufgrund der Corona Pandemie konnte unser gebuchter Flug von Frankfurt nach Denver am 12.05.2020 nicht durchgeführt werden. Eine Mail mit der Bitte um Rückerstattung ist bis jetzt unbeantwortet geblieben. Hiermit fordere ich die Erstattung meiner Ticketkosten sowie die Kosten für Gepäck und Sitzplatzreservierung so schnell wie möglich.
Buchungsnummer:: 3912MS

Meine Forderung:
Rückerstattung der Ticketkosten sowie der Kosten für Gepäck und Sitzplatzreservierung
21 Nov 2020

Dear Günter,

Thank you for sending us your case.

We are aware that some refunds are being delayed longer than usual, due to airlines taking a long time to approve refunds. The approval of the refund by the airline is an essential step so that, later, the travel agency can make the refund of the corresponding amounts.

In any case, one of our agents has checked your case with the airline, and confirmed that the refund is pending to be approved by the airline. As soon as it gets approved, we will proceed with the refund in a matter of days, but unfortunately we don´t know how long the process on the airline side will take.

You must have received an e-mail with all the details (this e-mail has been sent to the same address you indicated in the purchase process). Please don´t hesitate to follow up through this e-mail thread with our colleagues from Advanced Customer Support team, if you need it.

Thanks for your patience.

Regards

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.