Ich bitte um Übermittlung eines korrekten Buchungcodes der Fluglinien AUA und Aur France und um Zusendung eines gültigen E-tickets bzw. eines Flugtickets. Dies habe ich ihnen schon per Mail geschrieben
Danke
Teilen
24-10-2021 um 00:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tripmonster
26-10-2021 um 15:54 Uhr
Dear customer,
Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.
One of our agents is going to have a look at your case and come back to you with further details.
Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.
Thanks
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2021 um 21:26 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Danke für die Rückmeldung! Alles funktioniert!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.