Hallo, ich benötige für die bei Ihnen gebuchten Flüge eine Rechnung. leider kann ich nirgends eine finden. In "MyTrips" gibt es, obwohl das so von Ihnen beschrieben ist, leider auch keine. Mfg
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30-11-2021 um 18:58 Uhr
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Antwort von Tripmonster
01-12-2021 um 15:46 Uhr
Thank you ****** ****** for your comment.
Please send an e-mail to customer.service@tripmonster.com, from the e-mail address you used to make the reservation with. Don’t forget to mention the Booking ID in the subject (8-digit code that appears in the confirmation e-mail). We will respond to your request accordingly.
Antwort des Verbrauchers
15-12-2021 um 13:45 Uhr
ich habe nach wie vor noch keine Rechnung erhalten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-01-2022 um 10:03 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?erst nachdem das Problem bei Reklamationen24 hochgeladen wurde hat sich jemand darum gekümmert und auch dann hat es 6 Wochen gedauert, allerdings war ansonsten alles bestens ... das Produkt stimmt aber wehe man benötigt den Kundenservice
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