Rechnung

  • Behoben
  • 30 Nov 2021
  • #320452
  • 844
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Hallo, ich benötige für die bei Ihnen gebuchten Flüge eine Rechnung. leider kann ich nirgends eine finden. In "MyTrips" gibt es, obwohl das so von Ihnen beschrieben ist, leider auch keine. Mfg

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30-11-2021 um 18:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-12-2021 um 15:46 Uhr


Thank you ****** ****** for your comment.

Please send an e-mail to customer.service@tripmonster.com, from the e-mail address you used to make the reservation with. Don’t forget to mention the Booking ID in the subject (8-digit code that appears in the confirmation e-mail). We will respond to your request accordingly.

15-12-2021 um 13:45 Uhr


ich habe nach wie vor noch keine Rechnung erhalten

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2022 um 10:03 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

erst nachdem das Problem bei Reklamationen24 hochgeladen wurde hat sich jemand darum gekümmert und auch dann hat es 6 Wochen gedauert, allerdings war ansonsten alles bestens ... das Produkt stimmt aber wehe man benötigt den Kundenservice

4
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

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