Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme über customer.service@tripmonster.com erhalte ich jeweils eine automatisierte Antwort mit einem Link, der nicht funktioniert. Ich musste aufgrund von Krankheit auf die Reiserücktrittsversicherung zurückgreifen. Buchungsnummer: 19837518
Bis jetzt keine Antwort.
MFG
Mag. ****** ******
Teilen
15-03-2022 um 15:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tripmonster
16-03-2022 um 13:56 Uhr
Dear customer,
Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.
One of our agents is going to have a look at your case and come back to you with further details.
Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.
Thanks
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-03-2022 um 19:00 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Problem nicht gelöst, keine Lösungsvorschläge.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.