Rückerstattung Flug über Tripmonster auf Grund von Krankheit (kein Corona) im Februar 2020

  • Behoben
  • 30 Jul 2020
  • #93029
  • 1.021
Anzeige

Am 28.2.(15:02 Uhr) haben wir unseren Flug nach Doha-Seychellen und Retour auf Grund einer Krankheit (kein Corona) storniert und unsere vertraglich abgeschlossene Reiserücktrittsversicherung in Anspruch genommen. Wir erhielten eine kurze E-mail, mit dem Titel "Stornierung" bestätigt. Telefonisch wurde uns mitgeteilt, das die Rückzahlung innerhalb der nächsten 90 Werktage erfolgt. Unseren Aufforderungen nach einer Rechnung, bzw, einen Beleg, sowie der Rückerstattung wurden nie nachgekommen. Mehrfache E-Mail Anfragen und ständige Versuche das Kundencenter zu erreichen, blieben bis heute erfolglos.
Bei einem einmaligen Kontakt zum Kundencenter im April wurde uns bestätigt, dass sowohl das Storno und alle E-Mails (28.2., 23.3,8.4.) vorliegen. Bis heute (27.7.) haben wir keinerlei Rückmeldung bzw. keinen Zahlungseingang erhalten.

Teilen

27-07-2020 um 10:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-07-2020 um 10:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-09-2020 um 17:35 Uhr


Hi ******

Thanks for providing your booking ID.

Unfortunately some refunds are being delayed, due to the fact that airlines are taking too long to approve them.

One of our agents will have a look, contact the airline to aks for an update, and come back to you with an update.

Thanks

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2020 um 21:34 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

6 Monate Bearbeitungszeit ( Vor Corona) ist einfach zu lang. Trotz zusätzlicher Reiserücktrittsversicherung. Keine telefonische Erreichbarkeit und 3 Monate keine Antwort auf e- Mails...!

10-09-2020 um 12:45 Uhr


Hi

Our colleagues from Advanced Cusotmer Support team have checked your case and inform that the refund was made back in August 13th.

Would you be so kind to check with your bank?

Should you have any further questions, please don´t hesitate to come back to us.

Regards

5
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.