Am 28.2.(15:02 Uhr) haben wir unseren Flug nach Doha-Seychellen und Retour auf Grund einer Krankheit (kein Corona) storniert und unsere vertraglich abgeschlossene Reiserücktrittsversicherung in Anspruch genommen. Wir erhielten eine kurze E-mail, mit dem Titel "Stornierung" bestätigt. Telefonisch wurde uns mitgeteilt, das die Rückzahlung innerhalb der nächsten 90 Werktage erfolgt. Unseren Aufforderungen nach einer Rechnung, bzw, einen Beleg, sowie der Rückerstattung wurden nie nachgekommen. Mehrfache E-Mail Anfragen und ständige Versuche das Kundencenter zu erreichen, blieben bis heute erfolglos.
Bei einem einmaligen Kontakt zum Kundencenter im April wurde uns bestätigt, dass sowohl das Storno und alle E-Mails (28.2., 23.3,8.4.) vorliegen. Bis heute (27.7.) haben wir keinerlei Rückmeldung bzw. keinen Zahlungseingang erhalten.
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27-07-2020 um 10:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-07-2020 um 10:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tripmonster
09-09-2020 um 17:35 Uhr
Hi ******
Thanks for providing your booking ID.
Unfortunately some refunds are being delayed, due to the fact that airlines are taking too long to approve them.
One of our agents will have a look, contact the airline to aks for an update, and come back to you with an update.
Thanks
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2020 um 21:34 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?6 Monate Bearbeitungszeit ( Vor Corona) ist einfach zu lang. Trotz zusätzlicher Reiserücktrittsversicherung. Keine telefonische Erreichbarkeit und 3 Monate keine Antwort auf e- Mails...!
Abschließende Betrachtung von Tripmonster
10-09-2020 um 12:45 Uhr
Hi
Our colleagues from Advanced Cusotmer Support team have checked your case and inform that the refund was made back in August 13th.
Would you be so kind to check with your bank?
Should you have any further questions, please don´t hesitate to come back to us.
Regards
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