75.4

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Tripmonster?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Tripmonster - Rückerstattung Flug über Tripmonster auf Grund von Krankheit (kein Corona) im Februar 2020

Behoben
93029
829
30 Juli 2020

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Am 28.2.(15:02 Uhr) haben wir unseren Flug nach Doha-Seychellen und Retour auf Grund einer Krankheit (kein Corona) storniert und unsere vertraglich abgeschlossene Reiserücktrittsversicherung in Anspruch genommen. Wir erhielten eine kurze E-mail, mit dem Titel "Stornierung" bestätigt. Telefonisch wurde uns mitgeteilt, das die Rückzahlung innerhalb der nächsten 90 Werktage erfolgt. Unseren Aufforderungen nach einer Rechnung, bzw, einen Beleg, sowie der Rückerstattung wurden nie nachgekommen. Mehrfache E-Mail Anfragen und ständige Versuche das Kundencenter zu erreichen, blieben bis heute erfolglos.
Bei einem einmaligen Kontakt zum Kundencenter im April wurde uns bestätigt, dass sowohl das Storno und alle E-Mails (28.2., 23.3,8.4.) vorliegen. Bis heute (27.7.) haben wir keinerlei Rückmeldung bzw. keinen Zahlungseingang erhalten.


09 Sep 2020

Hi Cerstin

Thanks for providing your booking ID.

Unfortunately some refunds are being delayed, due to the fact that airlines are taking too long to approve them.

One of our agents will have a look, contact the airline to aks for an update, and come back to you with an update.

Thanks

09 Sep 2020
Cerstin hat Tripmonster bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

6 Monate Bearbeitungszeit ( Vor Corona) ist einfach zu lang. Trotz zusätzlicher Reiserücktrittsversicherung. Keine telefonische Erreichbarkeit und 3 Monate keine Antwort auf e- Mails...!

10 Sep 2020

Hi

Our colleagues from Advanced Cusotmer Support team have checked your case and inform that the refund was made back in August 13th.

Would you be so kind to check with your bank?

Should you have any further questions, please don´t hesitate to come back to us.

Regards

2
Hast du ein Problem mit Tripmonster?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.