Am 01.12.2019 habe ich einen Hin & Rückflug von Island - Keflavik (KEF), nach Grönland - Ilullisssat (JAV) gebucht. Der Hinflug sollte am 29.07.2020, der Rückflug am 05.08.2020 erfolgen. Die Gesamtsummer für die Tickest betrug: 1807,02 € und wurde noch am selben Tag über meine Visa Kreditkarte bezahlt.
Sämtliche Flüge wurden aufgrund von Covid 19 ersatzlos gestrichen.
Bis heute hat mir Tripmonster mein Geld noch nicht zurückbezahlt. Ich habe mehrmals per Mail und telefonisch die Erstattung verlangt. Entweder gab es auf meine Beschwerden von Tripmonster gar keine Reaktion oder die Aussage, dass die Erstattung 12-14 Wochen dauern kann. Dieser Zeitraum ist jedoch schon längst abgelaufen. Unter diesen Umständen werde ich nie wieder über Tripmonster buchen.
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22-02-2021 um 21:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-02-2021 um 21:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tripmonster
23-02-2021 um 09:34 Uhr
Dear ******,
Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.
One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.
Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.
Thanks
Antwort von Tripmonster
24-02-2021 um 14:09 Uhr
Dear customer,
We have been informed that you are already in touch with our colleagues from Advanced Customer Support team, and that they have requested your bank details to proceed with the repayment.
We kindly ask you to follow up with them through the e-mail thread that is already opened with the e-mail address used in the booking process.
Thanks and regards
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-03-2021 um 14:08 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Kommunikation direkt mit Tripmonster ist eine Katastrophe. Erst recht bei Reklamationen. Man erreicht sie weder telefonisch noch anderweitig. Ich habe schon Stunden in Warteschleifen verbracht, mails wurden nicht beantwortet, auf gecancelte Flüge wurde gar nicht hingewiesen u.v.m. Es grenzt schon an ein Wunder, das wir Dank "Reklamation24" unsere Flüge im Wert von 1800 € erstattet bekommen haben. Ich hatte das Geld eigentlich schon abgeschrieben. Schaut lieber vorher mal auf die Rezensionen von Tripmonser, bevor ihr dort bucht.
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