Rückzahlung eines Bonus von 503.03 € der Luftlinie AVIANCA

  • Behoben
  • 05 Dez 2021
  • #322570
  • 214
Anzeige

Mail von Tripmonster, 30. März 2020:
Wir informieren Sie hiermit darüber, dass ihr Flug aufgrund der weltweiten Krise infolge der Ausbreitung des Coronavirus von der Fluggesellschaft gestrichen wurde.
Wir bearbeiten derzeit die Anträge auf Rückerstattung der betroffenen Tickets. Sobald die jeweilige Rückerstattung von der Fluggesellschaft genehmigt wird, wird Ihnen der entsprechende Betrag in der beim Buchungsvorgang verwendeten Zahlungsform zurückerstattet. Wir halten Sie dabei stets über den Verlauf des Rückerstattungsvorgangs auf dem Laufenden.
Diese Rückkerstattung ist nicht erfolgt!

Teilen

05-12-2021 um 21:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2021 um 14:18 Uhr


Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.

Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.

Thanks

09-12-2021 um 15:16 Uhr


On 16 November 2021, you sent me this mail
(Ticket #4543530] refund of of e-ticket for flight AV 55 Munich-Medellín on 2 March 2020 E-ticket number 134-3709134232)
and I gave you all the necessary information for the refund of this
I am still waiting for the receipt of 503,03 EUR.
Please let me know as soon as possible how you have dealt with my details and how you have made the transfer.
****** ******

13-12-2021 um 13:34 Uhr


Dear customer,

We have been informed that our colleagues from Advanced Customer Support team has contact you about your query. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process.

We kindly ask you to follow up with them through the e-mail thread 4614875 that is already opened with the e-mail address used in the booking process.

Thanks and regards

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2021 um 14:09 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechte Kommunikation. Dauert zu lange.

5
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.