Rückerstattung fehlt.... Infos fehlen

  • Ungelöst
  • 21 Mär 2022
  • #362015
  • 129
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Ich habe einen Flug bei tripmonster gebucht, die Airline hat anschließend den Flug gecancelt. Ich habe bis heute keine Rückerstattung erhalten. Tripmonster hat nur meinen Flug aus meiner flugübersicht entfernt. Des Weiteren konnte ich einen Anschlussflug deshalb nicht wahrnehmen. Diesen habe ich auch über tripmonster gebucht. Hier gibt es keine Rückerstattung da ich diesen ja selber storniert hatte. Obwohl dies absolut im kausalen Zusammenhang mit den von der Airline stornierten Flüge hängt. Des Weiteren ist die Service-Hotline absolut unzuverlässig. Ich hatte um die Änderung der buchungs E-Mail-Adresse gebeten, da diese mit einem Schreibfehler Versehen war. Mir wurde zugesichert innerhalb 24 Stunden werde dies ist erledigt. Nichts ist erledigt. Der Flug findet am Freitag statt ich habe keinerlei tickets, keinerlei Infos, es ist frustrierend, E-Mails werden nur mit einem standart reply beantwortet. Kurzum Service Hölle. Ich werde tripmonster nun auf rechtlichem wege versuchen beizu kommen.

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21-03-2022 um 16:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-03-2022 um 16:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-03-2022 um 13:54 Uhr


Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.

Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.

Thanks

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2022 um 08:14 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

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4
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