Rückerstattung von Geldern.

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  • 25 Feb 2022
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Kundenservice von Tripmonster ist sehr schlecht. Der Buchungscode ist SAN4FY. Der Buchungscode bei TripMonster lautet 18464453. Wir haben auch eine Reiserücktrittsgarantie abgeschlossen. Wegen Covid-19 war USA geschlossen und darum wir konnten nicht nach Papeete gelangen. Wegen dem haben wir am 05.08.2021 den Flug nach Osterinsel storniert.
Wie ich erfahren habe, die Fluggesellschaft hat schon früher alle Flugverbindungen zwischen Papeete und Osterinsel storniert. Der TripMondter hat uns bis heute den Betrag nicht rückerstattet!

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25-02-2022 um 22:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-02-2022 um 15:52 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bereits am 2. September kontaktiert haben und wir keine Antwort von Ihnen haben.

Wir bitten Sie, ihnen über den E-Mail-Thread #4704935: Tripmonster zu folgen. Buchung SAN4FY erstatten, die bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse eröffnet wurde.

Danke und Grüße

24-03-2022 um 11:03 Uhr


Das Geld wurde versprochen,aber noch nicht erhalten.

24-03-2022 um 13:59 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bereits am 2. September kontaktiert haben und wir keine Antwort von Ihnen haben.

Wir bitten Sie, ihnen über den E-Mail-Thread #4704935: Tripmonster zu folgen. Buchung SAN4FY erstatten, die bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse eröffnet wurde.

Danke und Grüße

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2022 um 13:15 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Tripmonster ist zu schwerfellig.

5
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

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