Kundenservice von Tripmonster ist sehr schlecht. Der Buchungscode ist SAN4FY. Der Buchungscode bei TripMonster lautet 18464453. Wir haben auch eine Reiserücktrittsgarantie abgeschlossen. Wegen Covid-19 war USA geschlossen und darum wir konnten nicht nach Papeete gelangen. Wegen dem haben wir am 05.08.2021 den Flug nach Osterinsel storniert.
Wie ich erfahren habe, die Fluggesellschaft hat schon früher alle Flugverbindungen zwischen Papeete und Osterinsel storniert. Der TripMondter hat uns bis heute den Betrag nicht rückerstattet!
Teilen
25-02-2022 um 22:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tripmonster
28-02-2022 um 15:52 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bereits am 2. September kontaktiert haben und wir keine Antwort von Ihnen haben.
Wir bitten Sie, ihnen über den E-Mail-Thread #4704935: Tripmonster zu folgen. Buchung SAN4FY erstatten, die bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse eröffnet wurde.
Danke und Grüße
Antwort des Verbrauchers
24-03-2022 um 11:03 Uhr
Das Geld wurde versprochen,aber noch nicht erhalten.
Antwort von Tripmonster
24-03-2022 um 13:59 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bereits am 2. September kontaktiert haben und wir keine Antwort von Ihnen haben.
Wir bitten Sie, ihnen über den E-Mail-Thread #4704935: Tripmonster zu folgen. Buchung SAN4FY erstatten, die bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse eröffnet wurde.
Danke und Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2022 um 13:15 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Tripmonster ist zu schwerfellig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.