Sitzplatzreservierung nicht im System, Frage ist der Flug reserviert oder ist Tripmonster Fake?

  • Behoben
  • 13 Jul 2022
  • #397574
  • 170
Anzeige

Wir haben für Do 21.7.2022 einen Flug Muc - AM/retour am 24.7.2022 AM - Muc über Tripmonster Lufthansa gebucht! Wenn ich nun auf die Lufthansa Homepage gehe scheinen auf beiden Flügen die Sitzplätze als frei auf. Am Bestätigungsmail habe ich allerdings die Reservierungen. Nun stellt sich die Frage, ob wir hier auf ein Fake Unternehmen hereingefallen sind und unser Sohn am Donnerstag am Flughafen steht und nicht auf dieser Maschine gebucht ist. Bitte um Klärung und dringende Rückmeldung. DANKE

Teilen

13-07-2022 um 18:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-07-2022 um 15:19 Uhr


Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.

Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.

Thanks

14-07-2022 um 17:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2022 um 07:44 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Tripmonster hat auf unsere Beschwerde geantwortet, allerdings war das nicht zufriedenstellend. Zum einen wurde der gebuchte Hinflug storniert und wir wurden auf einen späteren Flug am selben Tag umgebucht, das haben wir beim Online-Check in gemerkt, das ohne jegliche Info von seiten Tripmonster. Die Rückmeldung lautete dann wie folgt: Es wurde uns erklärt, dass ja Lufthansa die Sitzplatzreservierung nie rückbestätigt hat und wir sollen doch mal nachsehen ob sich der Maschinentyp geändert hat. Da stellt sich dann die Frage auf warum wir 17€ für eine Sitzplatzreservierung bezahlt haben. Diese kryptische Rückmeldung erhielten wir am Abflugtag in der Früh. Flug an sich hat geklappt, aber es war bis zum Schluss spannend, ob wir uns das nochmals antun, denke ich eher nicht.

4
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.