Stornierung

  • Noch offen
  • 06 Jun 2022
  • #385507
  • 154
Anzeige

Mein Weiterflug von Istanbul nach Mombasa wurde storniert. E-Ticket Nr. 235- 6948859251 Flug TK 573 Türkise Airlines
am 02.09.2022
Ich bitte Sie umgehend um eine Umbuchung.

Mfg
****** ******

Teilen

06-06-2022 um 13:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-06-2022 um 20:26 Uhr


Thank you ****** ****** for your comment.

Please send an e-mail to customer.service@tripmonster.com, from the e-mail address you used to make the reservation with. Don’t forget to mention the Booking ID in the subject (8-digit code that appears in the confirmation e-mail). We will respond to your request accordingly.

11-07-2022 um 08:50 Uhr


Ich habe Tripmonster geantwortet und ich hoffe das ich jetzt endlich mein Geld plus Aufwandsentschädigung bekomme. Ich warte wirklich schon lange. Meine Geduld ist am Ende. Mein nächster Schritt wird sein, das ich Rechtsmittel einlege.

13-07-2022 um 15:03 Uhr


Thank you ****** ****** for your comment.

Please send an e-mail to customer.service@tripmonster.com, from the e-mail address you used to make the reservation with. Don’t forget to mention the Booking ID in the subject (8-digit code that appears in the confirmation e-mail). We will respond to your request accordingly.

27-07-2022 um 09:23 Uhr


Ich habe mein Geld im er noch nicht

04-06-2023 um 11:21 Uhr


Es hat sich seit vielen Wochen nichts getan. Ich habe erfahren es gibt viel Geschädigte. Es ist ein Betrug am Kunden und eine absolute Frechheit den Opfern das bereits bezahlte Geld nicht zurück zu zahlen. Ich bin sink sauer aber das geht euch ja am Arsch vorbei.
****** ******

6
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.