Stornierung des E-Tickets 19307553 schwieriger als gedacht - hätte ich das gewusst ...
Sollte es nicht zum stornieren gehen, werde ich nicht mehr über euch bestellen!
Teilen
25-11-2021 um 16:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tripmonster
29-11-2021 um 14:01 Uhr
Thank you ****** ****** for your comment.
Please send an e-mail to customer.service@tripmonster.com, from the e-mail address you used to make the reservation with. Don’t forget to mention the Booking ID in the subject (8-digit code that appears in the confirmation e-mail). We will respond to your request accordingly.
Antwort des Verbrauchers
29-11-2021 um 15:30 Uhr
Ich benötige eine Stornierungsbestätigung, bitte senden Sie diese an ******@roswel.at
Danke!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.