Stornierung des Flug

  • Noch offen
  • 25 Nov 2021
  • #318556
  • 205
Anzeige

Stornierung des E-Tickets 19307553 schwieriger als gedacht - hätte ich das gewusst ...
Sollte es nicht zum stornieren gehen, werde ich nicht mehr über euch bestellen!

Teilen

25-11-2021 um 16:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2021 um 14:01 Uhr


Thank you ****** ****** for your comment.

Please send an e-mail to customer.service@tripmonster.com, from the e-mail address you used to make the reservation with. Don’t forget to mention the Booking ID in the subject (8-digit code that appears in the confirmation e-mail). We will respond to your request accordingly.

29-11-2021 um 15:30 Uhr


Ich benötige eine Stornierungsbestätigung, bitte senden Sie diese an ******@roswel.at
Danke!

3
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.