Stornierung Flug München nach Colombo Buchungsnr. PJMSRX

  • Ungelöst
  • 10 Okt 2020
  • #129877
  • 393
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Sehr geehrte Damen und Herren,
heute am 10.10.2020, erhielt ich die angehängte Stornierungsmail der Kuwait Airways.

Demnach wird der Flug mit der Buchungsnr. PJMSRX; Flightnumber KU 174; Buchungscode bei Tripmonster 17793614, nicht stattfinden.

Ich bitte daher höflichst um Erstattung des am 08.03.2020 an Sie bezahlten Flugpreis in Höhe von 1.938,79€, welche Sie bitte bis zum 24.10.2020 an folgendes Konto erstatten wollen:

[siehe vertrauliche Informationen]

Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Diplom Finanzwirt (FH)

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10-10-2020 um 13:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2020 um 10:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2020 um 18:18 Uhr


Dear ******,

Thanks for providing your booking details.

One of our agents will have a look, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.

Thanks

14-10-2020 um 10:41 Uhr


Dear ******

One of our agents has checked your case and confirmed that the refund is requested and pending to be approved by the airline. As soon as it gets approved, we will proceed with the refund in a matter of days, but unfortunately we don´t know how long the process on the airline side will take.

You must have received an e-mail with all the details. Please don´t hesitate to follow up through this e-mail thread with our colleagues from Advanced Customer Support team, if you need it.

Thanks for your patience.

Regards

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-10-2020 um 12:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Tripmonster hat mir am 21.10.2020 eine Trostmail zukommen lassen. Demnach benötigt die Erstattung des Flugpreises in Höhe von 1.938,79 EUR angeblich noch bis zu 90 Tagen oder länger! Ich habe nach wie vor das Gefühl von Tripmonster hingehalten zu werden. Die gesetzte Zahlungsfrist für die Erstattung des Flugpreises ist seit zwei Tagen abgelaufen, obwohl ich Tripmonster bereits vor Wochen eine großzügige Zahlungsfrist eingeräumt hatte. Ich sehe mich wegen des durchaus unseriösen Geschäftsgebarens von Tripmonster dazu genötigt, nun noch einmal eine Mahnung rauszuschicken, verbunden mit einer letztmaligen Zahlungfrist. Danach werde ich meine Interessen auf dem Rechtsweg geltend machen. Darüber hinaus habe ich festgestellt, dass im Impressum der Homepage von Tripmonster, diese von der Firma Travelgenio SL; Madrid, betrieben wird. Letztere benutzt dieselbe Telefon- und Faxnummer, wie Tripmonster. Unter beiden Nummern war niemand zu erreichen. Ich fühle mich massiv getäuscht und kann jedem Betroffenen nur empfehlen gegen Tripmonster und Co. rechtlich vorzugehen.

12-12-2020 um 11:18 Uhr


Dear customer,

Our colleagues from administrative department have checked and confirmed that the repayment was already processed.

A proof of pyament will be shared with you via e-mail so that you can show it to your Bank, just in case there has been any issue there.

Regards

10-01-2021 um 17:27 Uhr


Hi

According our records, the proof of pyament was sent to you last December 12th.

Could you please confirm that the refund was received correctly?

Should there be anything else we can help you with, please don´t hesitate to let us know.

Kind regards

20-01-2021 um 11:59 Uhr


Dear customer,

We would very much like to know whether you received the repayment that we made.

Should that not be the case, we would need to check with any of the banks.

Can you please check and come back to us with your feedback?

Thanks and regards

8
Tripmonster
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