Aufgrund der unübersichtlichen Internetseite von Ihnen wurde ein Flug gebucht (Reservierungscode 18726490) den ich so gar nicht wollte und auch aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten kann. Hiermit verlange ich eine Stornierung von dem besagten Flug mit Erstattung der vollen Summe. Da sie auf meine vorherigen kontaktversuche nicht reagiert haben, fühle ich mich gezwungen demnächst rechtliche Schritte einzuleiten.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen offen.
****** ******
******@gmx.ch
Teilen
13-07-2021 um 19:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tripmonster
14-07-2021 um 09:00 Uhr
Dear customer,
Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.
One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.
Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.
Thanks
Antwort von Tripmonster
14-07-2021 um 16:18 Uhr
Dear customer,
We have been informed that our colleagues from Advanced Customer Support team has contact you about your query. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process.
We kindly ask you to follow up with them through the e-mail thread that is already opened with the e-mail address used in the booking process.
Thanks and regards
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.