Ticket Bestätigung

  • Beantwortet
  • 04 Sep 2022
  • #414386
  • 102
Anzeige

Ich habe das Ticket bezahlt und keine Bestätigung per E-Mail erhalten. I

Buchungsreferenz: 21775921

Teilen

04-09-2022 um 18:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-09-2022 um 15:12 Uhr


Dear Customer,

Thank you for the review.

In reply to your request, we would like to inform you that your booking is confirmed and we have sent you the confirmation email with all the details of your trip. If you haven’t received it, please check your “spam” folder or contact us again by replying to this review.

Kind regards,

2
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.