Ticket gebucht; Zahlung per Kreditkarte; Zahlung bestätigt; Kontakt über App abgebrochen; keine Bestätigung des Flugs per Mail; bei Kontakt über Tripmonster "My Trips" erhalte ich eine Antwort, dass unter meiner Mailadresse keine Buchung vorliegt
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12-10-2022 um 15:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tripmonster
13-10-2022 um 16:27 Uhr
Dear customer,
Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.
One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.
Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.
Thanks
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-11-2022 um 00:20 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
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Schlecht - kein telefonischer Kontakt möglich
Nach der Beschwerde Rückantwort einen Tag später
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