Ticket bezahlt - keine Bestätigung

  • Behoben
  • 12 Okt 2022
  • #427591
  • 173
Anzeige

Ticket gebucht; Zahlung per Kreditkarte; Zahlung bestätigt; Kontakt über App abgebrochen; keine Bestätigung des Flugs per Mail; bei Kontakt über Tripmonster "My Trips" erhalte ich eine Antwort, dass unter meiner Mailadresse keine Buchung vorliegt

Teilen

12-10-2022 um 15:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2022 um 16:27 Uhr


Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.

Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.

Thanks

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-11-2022 um 00:20 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schlecht - kein telefonischer Kontakt möglich
Nach der Beschwerde Rückantwort einen Tag später

3
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.