×

Tripmonster

All-Inclusive & Discount

Tripmonster

4/5 - 138 Reklamationen
81.8

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Tripmonster
Marke des Monats
Dezember 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie

All-Inclusive & Discount



Tripmonster Kontaktdaten

Adresse
Travelgenio SL
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Telefon
+49 (0) 69 96 759 148

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Tripmonster: Ticket gebucht, aber kein Ticket erhalten

Behoben
168497
238
23 Dezember 2020
Anzeige

ich habe ein Ticket gebucht und bezahlt.
Wenn ich meine Reise aufrufe erscheint ganz unten:
„Die Tickets wurden noch nicht bestätigt“
Ich habe weder einen Buchungscode noch eine Ticketnummer.
Am 26.12. geht mein Flug


26 Dez 2020

Dear Rotraud,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.

Should you have any further requests, please don´t hesitate to contact us by answering the e-mail thread with our colleagues.

Thanks

27 Dez 2020

Dear Rotraud,

We have been informed that you are already in touch with our colleagues from Advanced Customer Support team, and that you have been informed about the status of your booking. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process.

We kindly ask you to follow up with them through the e-mail thread that is already opened with the e-mail address used in the booking process.

Thanks and regards

10 Jan 2021
Diese Reklamation wurde als behoben markiert.

2

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.