Ticket gebucht, aber kein Ticket erhalten

  • Beantwortet
  • 23 Dez 2020
  • #168497
  • 483
Anzeige

ich habe ein Ticket gebucht und bezahlt.
Wenn ich meine Reise aufrufe erscheint ganz unten:
„Die Tickets wurden noch nicht bestätigt“
Ich habe weder einen Buchungscode noch eine Ticketnummer.
Am 26.12. geht mein Flug

Teilen

23-12-2020 um 12:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-12-2020 um 13:22 Uhr


Dear ******,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.

Should you have any further requests, please don´t hesitate to contact us by answering the e-mail thread with our colleagues.

Thanks

27-12-2020 um 22:04 Uhr


Dear ******,

We have been informed that you are already in touch with our colleagues from Advanced Customer Support team, and that you have been informed about the status of your booking. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process.

We kindly ask you to follow up with them through the e-mail thread that is already opened with the e-mail address used in the booking process.

Thanks and regards

3
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.