Mein Flug in die Türkei wurde mittlerweile verschoben und und ich kann mein Anschlussflug nicht mehr erreichen. Mein Versuch sich bei MyTrips anzumelden war erfolglos, weil E-mail Adresse, auf die ich mein Ticket bekommen habe, ist laut MyTrips gar nicht im System.
Teilen
25-06-2022 um 08:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tripmonster
29-06-2022 um 14:28 Uhr
Thank you ****** ****** for your comment.
Please send an e-mail to customer.service@tripmonster.com, from the e-mail address you used to make the reservation with. Don’t forget to mention the Booking ID in the subject (8-digit code that appears in the confirmation e-mail). We will respond to your request accordingly.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.