Tripmonster reagiert nicht

  • Behoben
  • 02 Sep 2022
  • #413765
  • 140
Anzeige

Keine Rechnung erhalten, kein Nachweis über die zusätzlich gebuchte Versicherung. Keine Rückmeldung, keine Erstattung des Fluges. Ohne Anwalt geht nicht weiter.

Teilen

02-09-2022 um 07:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-09-2022 um 14:30 Uhr


Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.

Thanks

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2022 um 21:17 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Finger weg von Tripmonster. Die Firma ist unseriös, man bucht zusätzliche Service und kann sie im Notfall nicht nutzen. Telefonisch erreicht man jemanden in Spanien, der auch nicht helfen kann und legt schnell auf. Ich bin auf 1500€ sitzen geblieben und werde die Firma verklagen.

3
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.