Keine Rechnung erhalten, kein Nachweis über die zusätzlich gebuchte Versicherung. Keine Rückmeldung, keine Erstattung des Fluges. Ohne Anwalt geht nicht weiter.
Teilen
02-09-2022 um 07:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tripmonster
02-09-2022 um 14:30 Uhr
Dear customer,
Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.
One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.
Thanks
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-09-2022 um 21:17 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Finger weg von Tripmonster. Die Firma ist unseriös, man bucht zusätzliche Service und kann sie im Notfall nicht nutzen. Telefonisch erreicht man jemanden in Spanien, der auch nicht helfen kann und legt schnell auf. Ich bin auf 1500€ sitzen geblieben und werde die Firma verklagen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.