über 400,-- Euro Gebühren?

  • Beantwortet
  • 22 Feb 2021
  • #196174
  • 308
Anzeige

Am 22.12.20 haben wir einen Flug von Frankfurt nach Mombasa gebucht.
Leider musste der Flug der am 09.01.21 von Frankfurt abgehen sollte am 07.01.21 wegen Quarantäne gecancelt werden.
Gesamtpreis war 508,55. Es hieß bei der Stornierung, dass
die Gebühren nicht rückerstattet werden.
Bekommen haben wir 97,86 Euro.
Das soll heißen, die Gebühren waren € 410,69 und der
Flugpreise nur € 97,86?
Da hat sich Tripmonster wohl sehr viel in die Tasche geschoben.
Hier erwarten wir noch eine Rückerstattung.

Teilen

22-02-2021 um 20:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-02-2021 um 09:35 Uhr


Dear Antoine,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.

Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.

Thanks

24-02-2021 um 14:13 Uhr


Dear customer,

We have been informed that you are already in touch with our colleagues from Advanced Customer Support team, and that you have been informed about the status of your booking. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process.

We kindly ask you to follow up with them through the e-mail thread that is already opened with the e-mail address used in the booking process.

Thanks and regards

3
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.