Ich habe am 12 August versucht Flugticket zu buchen mit meine Kreditkarte am ende beider Buchung das eine Fehler aufgetreten ist dan habe ich nochmals versucht ging’s wieder nicht dann habe ich von eine andre firma gebucht zwei Tage später habe ich eine Mail bekommen das ich gebucht habe ich möchte umbuchen habe auch Mail geschickt keine Antwort bekommen
Teilen
17-08-2021 um 23:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tripmonster
18-08-2021 um 16:07 Uhr
Dear customer,
Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.
One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.
Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.
Thanks
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.