Guten Tag,
Ich habe ein Flug gebucht mit einem Flexiblen Ticket von Zürich -Sri Lanka und zurück : Buchung 19177335
Ich habe diesen Flug umgebucht auf der Tripmonster Webseite. Leider hab ich keine Bestätigung bekommen. Siehe Anhang
Ich würde gern den Flug noch immer Umbuchen oder die Kosten Rückerstattet bekommen.
Danke für die Auskunft,
freundliche Grüsse ****** ******
Teilen
10-12-2021 um 13:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tripmonster
13-12-2021 um 13:46 Uhr
Dear customer,
Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.
One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.
Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.
Thanks
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2022 um 08:10 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unfortunately i still dont know more about my case!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.