Ich habe Anfang Jahr einen Flug mit Möglichkeit der umbuchung gebucht
Jetzt wollte ich umbuchen und bekomme aber keine Rückmeldung ubd telefonisch gibt es keinen Kundendienst!
Bei allen anderen Anbietern geht das schnell und unkompliziert
Teilen
15-03-2022 um 19:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tripmonster
16-03-2022 um 14:16 Uhr
Dear customer,
Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.
One of our agents is going to have a look at your case and come back to you with further details.
Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.
Thanks
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-03-2022 um 14:31 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nachdem ich meine Beschwerde bei reklamation24.de „kundgetan“ habe wurde mein Anliegen sehr schnell von Tripmonster erledigen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.