74.7

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Tripmonster?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Tripmonster - Warte seit 1.5 Monate auf mein Geld.

Behoben
390297
63
21 Jun 2022
Anzeige

Hallo zusammen
Mein Flug wurde von der Airline annulliert. Die Airline hat anschliessend das Geld an Tripmonster überwiesen für die Auszahlung an mich. Habe bis dato 1.5 Monate kein Gelderhalten. Mail Anfragen sowie Telefonische anrufe werden einfach ignoriert.


29 Jun 2022

Thank you Francesco ****** for your comment.

Please send an e-mail to customer.service@tripmonster.com , from the e-mail address you used to make the reservation with. Don’t forget to mention the Booking ID in the subject (8-digit code that appears in the confirmation e-mail). We will respond to your request accordingly.

22 Jul 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Das schlechteste was ich je erlebt habe!

1
Hast du ein Problem mit Tripmonster?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.