Wegen Covid-19 abgesagter Flug (Rückerstattung)

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  • 11 Dez 2020
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Mein über Tripmonster gebuchter Flug im April 2020 wurde im März wegen Covid-19 abgesagt. Rückerstattung sowie ein durchgehender Informationsfluss bis zum Eintreffen der Rückerstattung wurden mir in einer Email Ende März garantiert.
Stand Dezember 2020 ist allerdings, dass keine weiteren Informationen von Tripmonster kamen. Telefonnummern sind wegen hoher Nachfrage blockiert und die Online-Rückerstattungsverfolgung auf der Website (MyTrips) behauptet unter meiner Emailadresse wären keine Buchungen vorhanden.
Nach 10 Monaten sollte meiner Meinung nach aber endlich mal eine Rückmeldung kommen wie der Stand der Dinge ist. Es hilft natürlich nicht wenn Tripmonster Covid-19 benutzt um jeglichen Kundenkontakt einzustellen und Anfragemöglichkeiten (Verfolgung über MyTrips) angeboten werden aber nicht funktionieren.

Hoffe auf schnellstmögliche Antwort

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11-12-2020 um 12:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-12-2020 um 12:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-12-2020 um 20:24 Uhr


Dear ******,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

We are aware that some refunds are being delayed longer than usual, due to airlines taking a long time to approve refunds. The approval of the refund by the airline is an essential step so that, later, the travel agency can make the refund of the corresponding amounts.

One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.

Should you have any further requests, please don´t hesitate to contact us by answering the e-mail thread with our colleagues.

Thanks

14-12-2020 um 10:26 Uhr


Dear ******,

We have been informed that the refund has been authorized, so we are going to give your money back in the same payment method that you provided when booking your flight. During the next few days (max 2 weeks) you will see the value reflected in your bank account.

In any case, you must have received an e-mail from our Advanced Support team with all the details. This e-mail has been sent to the same address you indicated in the purchase process.

Should you have any further requests, please don´t hesitate to contact us by answering the e-mail thread already opened with our colleagues.

Kind regards

11-01-2021 um 01:55 Uhr


Immer noch kein Update :(

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-01-2021 um 10:50 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach Anfrage bemüht.

6
Tripmonster
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