Wir haben eine Flug gebucht mit Gepäck, es war allerdings keins dabei nach Buchung

  • Beantwortet
  • 29 Jul 2022
  • #403073
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Wir haben einen Flug von Stuttgart nach Izmir gebucht mit jeweils 30 kg Gepäck. In der Besätigungsmail war allerdings keins inbegriffen. Danach habe ich mehrmals versucht das Unternehmen zu kontaktieren. Ohne Erfolg. Also wollte ich den Flug stornieren. Das ging leider auch nicht.

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29-07-2022 um 17:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-08-2022 um 15:55 Uhr


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Als Antwort auf Ihre Anfrage möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Buchung bestätigt ist und wir Ihnen die Bestätigungs-E-Mail mit allen Details Ihrer Reise gesendet haben. Wir haben die Freigepäckmenge Ihrer Reise hervorgehoben. Wenn Sie es nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren „Spam“-Ordner oder kontaktieren Sie uns erneut, indem Sie auf diese Bewertung antworten.

Mit freundlichen Grüßen,

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Tripmonster
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