Hast du ein Problem mit
Tripmonster?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Tripmonster - Wir warten seit fast zwei Jahren auf das Geld

Noch offen
406627
59
10 Aug 2022
Anzeige

Wir warten seit fast zwei Jahren auf das Geld 2020 sollten wir eigentlich fliegen aber der Flug wurde abgesagt wegen Corona wir haben keine Rückerstattung bekommen andere Leute die mit uns geflogen sind haben schon längst das Geld bekommen wir keine ständig gesagt wir müssen warten seit fast über zwei Jahren schon das geht gar nicht


10 Aug 2022

Dear customer,

Thanks for your review.

We would like to check your case in detail and answer accordingly.

In order to check your booking, we would need you to provide us with your booking ID (8 digit code provided in the confirmation e-mail) or any other information (e.g. e-mail address, passenger names, etc.). You can write this down directly within this review.

We look forward to hearing from you.

Thanks

10 Aug 2022

Ich hoffe ich kriege mein Geld wieder

11 Aug 2022

Wie lange so das Dauern ?

11 Aug 2022

Ich habe ihn alles gesendet geben sie mir eine Nummer Oder Email wo man sie erreichen kann und die ganze Sache klären kann

13 Aug 2022

Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.

Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.

Thanks

29 Aug 2022

Wie lange noch?!

30 Aug 2022

Sehr geehrter Kunde,

Wir bitten Sie, sich über den E-Mail-Thread BOOKING 17737723 STATUS OF REFUND mit ihnen in Verbindung zu setzen, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist.

Danke und Grüße

30 Aug 2022

Da steht nur dass das Reisebüro noch antworten muss ich warten seit fast fast drei Jahren das ist doch nicht mehr zu spaßen

8

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.