Wir warten seit fast zwei Jahren auf das Geld

  • Beantwortet
  • 10 Aug 2022
  • #406627
  • 143
Anzeige

Wir warten seit fast zwei Jahren auf das Geld 2020 sollten wir eigentlich fliegen aber der Flug wurde abgesagt wegen Corona wir haben keine Rückerstattung bekommen andere Leute die mit uns geflogen sind haben schon längst das Geld bekommen wir keine ständig gesagt wir müssen warten seit fast über zwei Jahren schon das geht gar nicht

Teilen

10-08-2022 um 09:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-08-2022 um 15:05 Uhr


Dear customer,

Thanks for your review.

We would like to check your case in detail and answer accordingly.

In order to check your booking, we would need you to provide us with your booking ID (8 digit code provided in the confirmation e-mail) or any other information (e.g. e-mail address, passenger names, etc.). You can write this down directly within this review.

We look forward to hearing from you.

Thanks

10-08-2022 um 17:23 Uhr


Ich hoffe ich kriege mein Geld wieder

11-08-2022 um 12:32 Uhr


Wie lange so das Dauern ?

11-08-2022 um 12:33 Uhr


Ich habe ihn alles gesendet geben sie mir eine Nummer Oder Email wo man sie erreichen kann und die ganze Sache klären kann

13-08-2022 um 04:32 Uhr


Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.

Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.

Thanks

29-08-2022 um 19:03 Uhr


Wie lange noch?!

30-08-2022 um 15:07 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir bitten Sie, sich über den E-Mail-Thread BOOKING 17737723 STATUS OF REFUND mit ihnen in Verbindung zu setzen, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist.

Danke und Grüße

30-08-2022 um 16:38 Uhr


Da steht nur dass das Reisebüro noch antworten muss ich warten seit fast fast drei Jahren das ist doch nicht mehr zu spaßen

13-10-2022 um 10:33 Uhr


Wir haben denn Anwalt jetzt eingeschaltet

13-10-2022 um 16:33 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.

Wir bitten Sie, Ihren Rückerstattungsstatus mit ihnen über den E-Mail-Thread 5419767 zu verfolgen: BUCHUNG 17737723 STATUS DER RÜCKERSTATTUNG.

Danke und Grüße

11
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.