Wir warten seit fast zwei Jahren auf das Geld 2020 sollten wir eigentlich fliegen aber der Flug wurde abgesagt wegen Corona wir haben keine Rückerstattung bekommen andere Leute die mit uns geflogen sind haben schon längst das Geld bekommen wir keine ständig gesagt wir müssen warten seit fast über zwei Jahren schon das geht gar nicht
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10-08-2022 um 09:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tripmonster
10-08-2022 um 15:05 Uhr
Dear customer,
Thanks for your review.
We would like to check your case in detail and answer accordingly.
In order to check your booking, we would need you to provide us with your booking ID (8 digit code provided in the confirmation e-mail) or any other information (e.g. e-mail address, passenger names, etc.). You can write this down directly within this review.
We look forward to hearing from you.
Thanks
Antwort des Verbrauchers
10-08-2022 um 17:23 Uhr
Ich hoffe ich kriege mein Geld wieder
Antwort des Verbrauchers
11-08-2022 um 12:32 Uhr
Wie lange so das Dauern ?
Antwort des Verbrauchers
11-08-2022 um 12:33 Uhr
Ich habe ihn alles gesendet geben sie mir eine Nummer Oder Email wo man sie erreichen kann und die ganze Sache klären kann
Antwort von Tripmonster
13-08-2022 um 04:32 Uhr
Dear customer,
Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.
One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.
Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.
Thanks
Antwort des Verbrauchers
29-08-2022 um 19:03 Uhr
Wie lange noch?!
Antwort von Tripmonster
30-08-2022 um 15:07 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Wir bitten Sie, sich über den E-Mail-Thread BOOKING 17737723 STATUS OF REFUND mit ihnen in Verbindung zu setzen, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist.
Danke und Grüße
Antwort des Verbrauchers
30-08-2022 um 16:38 Uhr
Da steht nur dass das Reisebüro noch antworten muss ich warten seit fast fast drei Jahren das ist doch nicht mehr zu spaßen
Antwort des Verbrauchers
13-10-2022 um 10:33 Uhr
Wir haben denn Anwalt jetzt eingeschaltet
Antwort von Tripmonster
13-10-2022 um 16:33 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.
Wir bitten Sie, Ihren Rückerstattungsstatus mit ihnen über den E-Mail-Thread 5419767 zu verfolgen: BUCHUNG 17737723 STATUS DER RÜCKERSTATTUNG.
Danke und Grüße
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