Erstens: es ist unmöglich, mit dem Kundendienst Kontakt aufzunehmen! Nur FAQ, sonst keine Chance!
Zweitens: die Zahlung meiner Buchung hat nicht geklappt, dann habe ich abgebrochen und neu gebucht, jetzt sehe ich BEIDE Buchungen, nur eine ohne Zahlung. Wie kann ich die stornieren, ohne Gebühren zu zahlen?
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08-05-2022 um 14:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tripmonster
18-05-2022 um 17:15 Uhr
Dear customer,
Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.
One of our agents is going to have a look at your case and come back to you with further details.
Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.
Thanks
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-06-2022 um 09:49 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nicht vorhanden, also schlechte Meinung.
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