Zahlung nicht erfolgreich, Buchung aktiv

  • Behoben
  • 08 Mai 2022
  • #377660
  • 106
Anzeige

Erstens: es ist unmöglich, mit dem Kundendienst Kontakt aufzunehmen! Nur FAQ, sonst keine Chance!

Zweitens: die Zahlung meiner Buchung hat nicht geklappt, dann habe ich abgebrochen und neu gebucht, jetzt sehe ich BEIDE Buchungen, nur eine ohne Zahlung. Wie kann ich die stornieren, ohne Gebühren zu zahlen?

Teilen

08-05-2022 um 14:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2022 um 17:15 Uhr


Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case and come back to you with further details.

Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.

Thanks

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-06-2022 um 09:49 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nicht vorhanden, also schlechte Meinung.

3
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.