Zahlung ohne Ticket

  • Beantwortet
  • 29 Mär 2022
  • #364421
  • 138
Anzeige

Habe eine Zahlung getätigt und wurde von der Seite rausgeschmissen. Habe kein Buchungscode sonst was nur der bertrag wurde von meinem Konto abgebucht.
1.008,48€
62422631 DATUM 28.03.2022, 23.20UHR

Teilen

29-03-2022 um 14:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-03-2022 um 14:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-03-2022 um 19:51 Uhr


Hallo, ****** ******.

Danke für Ihren Kommentar. In den nächsten Stunden werden Sie eine Antwort per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit.

3
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.