Zweimal bezahlt! Dringend, bitte!

  • Behoben
  • 05 Jan 2021
  • #173013
  • 413
Anzeige

URGENT! I have paid TWICE

****** ****** <******@yahoo.co.uk>
To:
info@travelgenio.com

Tue, 5 Jan at 10:03

Hello!

URGENT - by mistake, I have paid you TWICE from my Paypal account






Transaction Activity Details Gross amount Fee amount Net amount
5 Jan 2021
Authorisation to Travelgenio SL Details -€887.52 EUR €0.00 EUR -€887.52 EUR
5 Jan 2021
Temporary Hold Details -€887.52 EUR €0.00 EUR -€887.52 EUR
5 Jan 2021
Temporary Hold Details

Log in to your PayPal account
Transfer money online in seconds with PayPal money transfer. All you need is an email address.



€887.52 EUR€0.00 EUR€887.52 EUR







and also ONCE from my MasterCard account at Lloyds Bank

for this ticket:
Sehr geehrte/r Herr/Frau ******

Die Buchung wurde korrekt durchgeführt. Dies ist Ihr E-Ticket, wir empfehlen Ihnen diese E-Mail auszudrucken und bei der Reise mitzunehmen.

Kennen Sie MyTrips? Über diesen Link können Sie den Status Ihrer Buchung abrufen, Ihr Flugticket herunterladen, Ihre Buchung verwalten und alle diesbezüglichen Anfragen stellen.

Mit dem Buchungscode der Fluggesellschaft können Sie am Schalter oder über die Webseite der Fluggesellschaft einchecken und die Boardkarte erhalten.

Um Zeit zu sparen erlauben viele Fluggesellschaften den Online-Check-in zwischen 24-36 Stunden vor den Abflug. Weitere informationen finden Sie auf der Webseite ihre Fluggesellschaft.

Buchungsnummer: 18504347

Date: 05.01.2021

Your flight itinerary:
Hinflug
Flight: TK 199 - Turkish Airlines 21.04.2021
ABFLUG: Tokyo, JP (Haneda) 21.04.2021 22:50
ANKUNFT: Istanbul, TR (Istanbul) 22.04.2021 05:20
BUCHUNGSCODE DER FLUGGESELLSCHAFT: TK/VJXRZK
BUCHUNG BESTÄTIGT: , Tourist
DAUER: 12:30
ERLAUBTES GEPÄCK: 2 Gepäckstücke
ZWISCHENSTOPPS: -
BETRIEBEN VON: Turkish Airlines, TK

Flight: TK 1755 - Turkish Airlines 22.04.2021
ABFLUG: Istanbul, TR (Istanbul) 22.04.2021 07:35
ANKUNFT: Lissabon, PT (Lisboa) 22.04.2021 10:30
BUCHUNGSCODE DER FLUGGESELLSCHAFT: TK/VJXRZK
BUCHUNG BESTÄTIGT: , Tourist
DAUER: 04:55
ERLAUBTES GEPÄCK: 2 Gepäckstücke
ZWISCHENSTOPPS: -
BETRIEBEN VON: Turkish Airlines, TK

Rückflug
Flight: TK 1760 - Turkish Airlines 27.05.2021
ABFLUG: Lissabon, PT (Lisboa) 27.05.2021 15:45
ANKUNFT: Istanbul, TR (Istanbul) 27.05.2021 22:30
BUCHUNGSCODE DER FLUGGESELLSCHAFT: TK/VJXRZK
BUCHUNG BESTÄTIGT: , Tourist
DAUER: 04:45
ERLAUBTES GEPÄCK: 2 Gepäckstücke
ZWISCHENSTOPPS: -
BETRIEBEN VON: Turkish Airlines, TK

Flight: TK 198 - Turkish Airlines 28.05.2021
ABFLUG: Istanbul, TR (Istanbul) 28.05.2021 01:45
ANKUNFT: Tokyo, JP (Haneda) 28.05.2021 19:25
BUCHUNGSCODE DER FLUGGESELLSCHAFT: TK/VJXRZK
BUCHUNG BESTÄTIGT: , Tourist
DAUER: 11:40
ERLAUBTES GEPÄCK: 2 Gepäckstücke
ZWISCHENSTOPPS: -
BETRIEBEN VON: Turkish Airlines, TK

E-Ticket/s
E-Ticket/s: 235-3880999398 - ****** ******







Please refund me these over-payments.


Thank you so much!


****** ******

4-6-9 Tokura
MISHIMA SHIZUOKA
Japan

Teilen

05-01-2021 um 11:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-01-2021 um 09:22 Uhr


Dear ******,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.

Should you have any further requests, please don´t hesitate to contact us by answering the e-mail thread with our colleagues.

Thanks

09-01-2021 um 09:45 Uhr


Dear customer,

We have been informed that the refund of your tickets was successfully made last January 5th.

Should you have any further questions, please don´t hesitate to let us know.

We are sorry for the inconveniences that this situation has caused you and hope to see you travelling very soon.

Regards

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-01-2021 um 10:46 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hervorragend und schnell. Mit viel Sorgfalt erledigt! Danke!

4
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.