Tripmonster
All-Inclusive & Discount
Tripmonster Kontaktdaten
Adresse
Travelgenio SL
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien
Telefon
+49 (0) 69 96 759 148
E-mail
info@travelgenio.com
Webseite
https://at.tripmonster.com/
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Tripmonster und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Tripmonster lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Tripmonster!
Tripmonster Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
NIE wieder. Flug storniert. Keine Benachrichtigung von Tripmonster. MONSTER - ja ........Wer dort bucht ist selbst schuld. Vermutlich eine Klage notwendig um an sein Geld zu kommen - inkl. Entschädigung die gesetzlich geregelt ist.
Das Problem bei der Namensänderung. Anruf über Hotline,3 Fragen hat ca.1h40min. gedauert immer auf Warteschleife gesetz und ohne Erfolg. Am nächsten Tag genau das Gleiche und schon gar nicht in Deutsch. Totale Inkompetenz der Mitarbeiter, das Problem ist nicht behoben. In 3 Tagen geht der Flieger und ohne meine Tochter geht das natürlich nicht. Sind 2900 € einfach weg
Fluglinie Condor verweist ganz klar bei der Flugpreisrefundierung auf Tripmonster. Tripmonster (nur über my trips sehr eingeschränkt & unzureichend kontaktierbar) benötigt vermeintlich für die Rücküberweisung die Genehmigung von Condor?! BEARBEITUNGSDAUER: 12-14 Wochen- Geht`s noch? WOFÜR?
In der Flugbestätigung steht der Familienname STÖ...., im E-Ticket wurde aus dem "ö" ein "o" STO...
Mein Flug in die Türkei wurde mittlerweile verschoben und und ich kann mein Anschlussflug nicht mehr erreichen. Mein Versuch sich bei MyTrips anzumelden war erfolglos, weil E-mail Adresse, auf die ich mein Ticket bekommen habe, ist laut MyTrips gar nicht im System.
Wir haben heute zwei Flüge nach London-Heathrow gebucht und das Geld per Klarna direkt überwiesen und im letzten Buchungsschritt stand einfach nur „Zu spät“, also die Flüge waren nicht mehr buchbar. Leider haben wir das Procedere noch einmal wiederholt. Das Ergebnis war dasselbe: Keine Flüge, aber das Geld wurde abgebucht. Wir fordern die sofortige Rückerstattung.
Hallo ich mein Frau und unseren 8 jährige Sohn für Sommer Tickets gebucht (türkische Airlines) Hinflug von Köln nach Istanbul 06.08.22 Rückflug von Istanbul nach Köln 29.08.22 über tripmonster aber von meins Sohn Name ist unvollständig anstatt Name:Kartal Kerim Nachname:Özben steht beim Buchung Bestätigung Name: Kartal Nachname: Özben fehlt Nachname! wir können keinen erreichen jetzt wissen wir nicht was mit unseren Sohn Tickets ist türkische airlines meint der kann nicht mit fliegen :( für Name Änderung erreichen wir keinen bitte um Hilfe Mit freundlichen Grüßen Özben Name:Kartal Kerim Nachname:Özben
Gebucht: München - Mombasa 04.11.22 - 16.12.22. Rückflug MBA-MUC wurde um 1 Tag auf 17.12.22 verschoben. Akzeptiert. Zwischenstop in Istanbul. Der Haken: Der Anschlussflug IST-MUC wurde nicht neu datiert, sondern trägt weiterhin das Datum 16.12.22. Gehört korrigiert! Ich möchte nicht in Istanbul hängen bleiben.
Hallo zusammen Mein Flug wurde von der Airline annulliert. Die Airline hat anschliessend das Geld an Tripmonster überwiesen für die Auszahlung an mich. Habe bis dato 1.5 Monate kein Gelderhalten. Mail Anfragen sowie Telefonische anrufe werden einfach ignoriert.
Unser Flug in die Türkei wurde mittlerweile sooft verschoben,dass wir den Anschlussflug nicht mehr erreichen können, da dieser 1 Stunde früher startet als wir in Istanbul landen! Bitte um hilfe! Bezahlt wurde natürlich schon...
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Tripmonster Reklamation:
Travelgenio SL
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien
Telefon: +49 (0) 69 96 759 148
E-mail: info@travelgenio.com
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.