Trösser Reklamation

Reklamation schreiben & Problem lösen

Sende deine Reklamation schnell & kostenlos in ca. 2 Minuten über das Reklamationsformular.

Beschwerde schreiben

Trösser

35.3

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

33.3%

Lösungsquote

83%

Kundenservice Note

2/10
DIESE SEITE TEILEN

Trösser Beschwerden (13)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Trösser und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Trösser

am 7.5. per Mail um Rückruf gebeten. Bis heute nichts!

habe am 5.5.22 ein Schreiben wegen Lieferterminverschiebung von 22kw auf 27kw erhalten. Habe per Mail am 7.5., wie im Schreiben angeboten,um Rückrüf gebeten! Bis heute 9.6.22 nicht passiert. Der Liefertermin wurde um 7 Wochen verschoben! Ich denke, ich darf als Kunde ja wenigstens den von der Fa. Trösser angebotenen Rückrüf erwarten. Ganz schlechter Service, bin sehr enttäuscht. Im übrigen hat man bei unserer Bestellung am 11.4. schon Kenntnis von der Materialknappheit gehabt. Dann bestätigt man dem Kunden den Liefertermin 20.KW um ins Geschäft zu kommen und verschiebt dann einfach! Tolle Geschäftspraktik! Werde allen unseren Bekannten bestimmt die Fa. Trösser nicht empfehlen!

09 Jun 2022
Trösser

Liefertermin nicht eingehalten/Verkäuferin antwortet nicht

Das Sofa sollte in der 19. KW geliefert werden. Die Verkäuferin, Frau K., beantwortet keine Emails mehr und ruft nicht zurück. Der Service ist unterirdisch schlecht und ich weiß immer noch nicht, wann ich das Sofa bekommen werde. Ich habe bereits eine Mahnung geschrieben. Ab wann lohnt es sich, einen Anwalt einzuschalten?

24 Mai 2022
Trösser

Liefertermin ?

Sehr geehrte Damen und Herren, leider mussten wir erfahren das der Liefertermin anstatt in der 19. KW jetzt erst in der 27. KW stattfindet. Man kann es sehen wie man will und alles auf die derzeitige Marktsituation abschieben. Aber man sollte nicht dem Kunden einen Liefertermin nenne um einen Kauf abzuschließen den man dann nicht einhalten kann! Da wir unser altes Sofa für die 20. KW verkauft haben, sitzen wir jetzt 7 Wochen auf der Erde. Wir halten unsere bei Verkauf getätigte zusage ein. Von einem weiterem Einkauf in Ihrem Haus, eines Couchtisches den wir beim Kauf der Couchgarnitur gesehen hatten, werden wir aus diesem Grunde absehen.seits Für unsere Unannehmlichkeiten wäre ein Entgegenkommen ihrerseits angebracht. Mit freundlichen Grüßen H.-Gerd ****** Sehr geehrte Damen und Herren, wir hätten wenigstens eine Rückmeldung erwartet. Hiermit zeigt man uns einmal mehr das Ihnen der Kunde nicht wichtig ist. Dieses Verhalten ist Von: ******@gmx.de <******@gmx.de> Gesendet: Sonntag, 8. Mai 2022 10:30 An: 'f38@troesser.de' <f38@troesser.de> Betreff: Liefertermin Kaufvertr.-Nr.: T88460 Sehr geehrte Damen und Herren, leider mussten wir erfahren das der Liefertermin anstatt in der 19. KW jetzt erst in der 27. KW stattfindet. Man kann es sehen wie man will und alles auf die derzeitige Marktsituation abschieben. Wie stehen sie zu ihrem Werbeausspruch „Schnell-Lieferservice Individuell konfiguriert in Ihrer Wunschfarbe! Von uns ausgesuchte Modelle können in nur 20 Tagen bei Ihnen zu Hause stehen. Zusätzlich sind viele unserer Modelle ab Lager und somit „sofort“ lieferbar! Aber man sollte nicht dem Kunden einen Liefertermin nenne um einen Kauf abzuschließen den man dann nicht einhalten kann! Da wir unser altes Sofa für die 20. KW verkauft haben, sitzen wir jetzt 7 Wochen auf der Erde. Wir halten unsere bei Verkauf getätigte zusage ein. Von einem weiterem Einkauf in Ihrem Haus, eines Couchtisches den wir beim Kauf der Couchgarnitur gesehen hatten, werden wir aus diesem Grunde absehen. Für unsere Unannehmlichkeiten wäre ein Entgegenkommen ihrerseits angebracht. Mit freundlichen Grüßen H.-Gerd ******

22 Mai 2022
Trösser

Reklamation wurde abgelehnt

Wir haben bei Trösser eine Couchgarnitur bestellt, diese haben wir im Mai 21 erhalten. Nach knapp 1 Jahr ist die Couch an einer Stelle gebrochen. Die Reklamation wurde nicht anerkannt und man meinte das es durch äußere Einflüsse entstanden sei. Der Kundendienst ist nicht rausgekommen um sich den Schaden anzusehen. Es wurde einfach abgelehnt! Die Couch ist auch an anderer Stelle schon durchgesessen und das nur nach einem Jahr. Das bei einer Garnitur von knapp 4000€! Wir werden rechtliche Schritte einleiten!

Behoben
21 Mai 2022
Trösser

Liefertermin wurde nicht eingehalten

Hallo, Meine Vertragsnummer ist T88898. Als Liefertermin wurde uns den 26.04.2022 bestätigt. Wir haben bis 22:00 auf die Lieferung gewartet. Seit dem 27 ten rufe ich regelmäßig in die Filiale an und jedes mal sagt man mir, ich werde zurückgerufen und es wird einen neuen Liefertermin bestätigt. Bis jetzt hat bei mir keiner angerufen. Es ist einfach unverantwortlich.

Ungelöst
02 Mai 2022
Trösser

risse in einercouch,vor 5jahren bei polster gekauft.

habe vor 5jahren eine leder polstergarnitur bei möbel trösser gekauft,damals noch in st.augustin.jetzt sind risse in dercouch .habe das damals der fa. trösser gemeldet aber man ging garnicht darauf ein.ein schlechter service .wer kann mir bei dem problem helfen. danke fam.******

29 Apr 2022
Trösser

Kaufvertrag 033904, niemand reagiert auf Mails oder Telefon

grundsätzlich antwortet bei ihnen im Hause niemand auf Mails, weder über info noch über die Adresse des Verkäufers. Das war bereits bei Erstreklamation am 06.12.2021 so als auch jetzt wieder am 22.03.22. Das ist wirklich unmöglich. Im Dezember habe ich 2x per mail und 3x per Telefon Kontakt aufgenommen ehe die Reklamation Anfang Januar 2022 bearbeitet wurde. Nun ist die Couch nach Reparatur "Himolla AB-Nr. 9657405" seit einigen Tagen bei Ihnen zurück am Lager. Aber niemand antwortet oder nimmt Kontakt auf. Wir haben unsere neue Couch seit 6.12.21 nicht so wie bestellt nutzen können und wir sind es nun wirklich Leid, ich setze ihnen hiermit eine letzte Frist bis zum 31.03 2022 auf die Mail vom 22.03.2022 Stellung zu beziehen. Sollte ich bis dahin nichts von Ihnen hören wird unser Anwalt die Rückabwicklung des Kaufvertrags angehen. Wir haben schon einige Möbel bei Ihnen gekauft, das war nun ganz sicher das letzte Möbelstück!

Behoben
26 Mär 2022
Trösser

Zusätzliche Mängel Lieferung Kaufvertrag T82202

Sehr geehrte Damen und Herren, in Bezug auf meine gestrige Beschwerde über das Kontaktformular teile ich Ihnen mit, dass ich heute beim Imprägnieren des Sofas zusätzlich leider feststellen musste, dass die fehlerhaft angebrachte Lehne mit der (Lücke) zum Hauptteil (siehe nachfolgende Mail) sich nicht hochstellen lässt, ganz im Gegenteil zu der korrekt angebrachten Lehne auf der anderen Seite. Die Packer hatten große Probleme bei der Anbringung / Verrschraubung der beiden Teile und haben mindestens eine halbe Stunde dafür gebraucht. Auch der Tellerfuß des Relaxsessels weist nicht nur an einer Stelle eine Absplitterung auf, sondern rundum an verschiedenen Stellen kleinere Absplitterungen. Da ich gehbehindert bin und mich nur schwer bücken kann, schon gar nicht den Relaxsessel verschieben kann, war es für mich nicht auf Anhieb möglich, diese Mängel zu sehen. Der Relaxsessel wurde ohne Folie/Verpackung transportiert und abgeliefert und ich gehe davon aus, dass die Beschädigungen am Fuß des Sessels beim Transport im Lieferwagen erfolgt sind. Ich bitte Sie daher um möglichst schnelle Behebung der Mängel innerhalb der nächsten 2 Wochen bis zum 10. März 2022. Mit freundlichen Grüßen Elke ****** Gesendet: Mittwoch, 23. Februar 2022 um 17:14 Uhr (gestrige Mail mit Fotos) An: 135@troesser.de Betreff: Fehlerhafte Lieferung Kaufvertrag T82202 vom heutigen Tag Sehr geehrte Damen und Herren, heute Mittag wurden mir das Sofa und der Relaxsessel aus dem Kaufvertrag T82202 geliefert. Leider musste ich gerade feststellen, dass der schwarze Lack des Rundfußes vom Relaxsessel Cosy Home Relax Modell 330 Leder Cloud Fb. 9477 Taupe (05970294 AF:99 PK:99 WG:0426 M) an einer Stelle über 2,5 cm fehlt. Da mein Boden aus Laminat besteht und die fehlerhafte Stelle die gleiche Farbe wie der Laminat hat, war der Mangel nicht gleich offensichtlich. Auch wurde eine Lehne am Sofa nicht bündig ans Hauptteil angebracht, so dass hier eine Lücke zu sehen ist. Ich habe die Zulieferer darauf angesprochen, leider ohne Reaktion. Als Anlagen erhalten Sie Fotos, auf denen die Mängel ersichtlich sind. Ich bitte Sie, den Sessel gegen einen mangelfreien auszutauschen und bei dieser Gelegenheit die Verschraubung der Lehne am Sofa nochmals zu überprüfen und ggf. fester anzuziehen. Mit der Bitte um Rückmeldung und Bestätigung. Mit freundlichen Grüßen Elke ****** 3 Anlagen ______________________ Elke ******

24 Feb 2022
Trösser

Antwortschreiben zu UNI-Polster VERW.-GMBH vom 4.2.2022

Sehr geehrte Frau ******, vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion! Wir werden zeitnah den erwarteten Gutschein einlösen.(31.03.2022) Wir waren schon in Mühlheim-Kährlich zur ersten Auswahl und werden bestimmt etwas finden. Wahrscheinlich werden wir wohl auch zusätzliches Geld investieren. M.-f.-G. G. ****** z.Hd. Kundenservice in Oberhausen

09 Feb 2022
Trösser

Warte schon fast 1 Jahr (bestellt 27.03.21)auf meinen Hocker zu meiner Choch

Ich habe schon mehrfach angerufen es konnte mir niemand eine Auskunft erteilen was da los ist ?

07 Feb 2022

Trösser Beschwerde Adresse

Damit deine Beschwerde Trösser erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Trösser recherchiert. An diese Anschrift kannst du deine Beschwerde per Brief oder E-Mail schicken.

Adresse

Uni-Polster Verwaltung GmbH & Trösser Co.KG
Hagelkreuzstr. 133
46149 Oberhausen
Deutschland

TIPP

Wenn du möchtest, kannst du auch ganz einfach unser Reklamationsformular ausfüllen. Deine Beschwerde wird sodann in wenigen Minuten direkt an Trösser gesendet.

Warum du eine Trösser Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Zufriedenheitsindex von 35.3

Mit einer Gesamtanzahl von 13 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 35.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Jetzt Beschwerde über Trösser schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Beschwerdeformular

  • Schnell & wirkungsvoll
  • 100% geprüfte Adressen
  • Sofort online versenden
Trösser Logo

Trösser Beschwerde

Uni-Polster Verwaltung GmbH & Trösser Co.KG

(Unternehmen ändern)
Richtlinien
Bitte schreibe keine sensible Daten in die obigen Felder. Nutze hierfür das Feld "Vertrauliche Informationen".

z.B.: Rechnungs-Nr., Mitarbeiternamen, Kunden-Nr., IBAN, etc.

Ausschließlich für Trösser sichtbar!
*Pflichtfelder

Persönliche Daten

Vervollständige die vorherigen Schritte

Versandart

Vervollständige die vorherigen Schritte

Vervollständge alle Pflichtfelder um deine Beschwerde senden zu können

sichere Übertragung

Bekannt aus:

  • Hr Logo
  • Stuttgarter-Nachrichten Logo
  • Starting-up Logo
  • Kornwestheimer Zeitung Logo
Deutschlands größtes Beschwerdeportal