Lösungsquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Trösser ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Wir haben am 25.3.21 ein Sofa mit elektrischer Relaxfunktion in Viersen gekauft. Die Lieferung erfolgte am 13.4.21. Am Freitag dem 23.4.21 hat dann die elektrische Kopfstütze nicht mehr funktioniert, was ich gleich Montags (26.4) telefonisch gemeldet...
Am 22.7.2021 wurde mir ein Stressless-Sessel (Kaufpreis >2000 EUR) geliefert. Die Monteure vergaßen, eine Sitzerhöhung zu montieren (die angeblich nicht vorhanden war, sich dann aber abgelegt auf meiner Kommode wiederfand) und schienen auch sonst ...
Uni-Polster Verwaltung GmbH & Trösser Co.KG
Hagelkreuzstr. 133
46149 Oberhausen
https://www.troesser.de/
info@uni-polster.de
Beschwerde schreibenIch habe im März bei Trösser in Bitburg ein Sofa und einen Stressless Sessel gekauft. Wegen Lieferschwierigkeiten nach Luxemburg, hat es unendlich lange gedauert bis ich endlich das Sofa bekommen habe. Leider musste ich dann feststellen, dass es nic...
Kaufvertrag; U73488 Bei der Anlieferung am 29.07.2024 stellte auch der Monteur fest, dass beim Herausfahren des Fußteiles sich eine starke Welle des Stoffes bildet. Darauf liegt dann das Knie und das ist schmerzhaft und nicht sehr schön! Das muss ge...
Die Couch wurde am 25.10.2022 geliefert Vertragsnr. C18544, dadurch das die Couch an einer Stelle schon länger durchgesessen ist, haben wir nun festgestellt, dass sie wohl auch nach unten abgesackt ist, da der Staubsauerroboter nicht mehr drunter fah...
Ich habe am 10.03.21 eine Ledercouch mit Relaxfunktion gekauft. Am 08.04.24 ist das Gestänge gebrochen. Bild der Bruchstelle ist beigefügt. Ebenso die Rechnung von Polster Trösser in Koblenz. Ich bitte um Rückmeldung wie das weitere Vorgehen in dem...
Kuhlenbildung an der Sitzgruppe. Erste Nachbesserung im März 23 an einer Rückenlehne. Erneute Bildung und Erweiterung auf die 2te Lehne und Sitze.Erneute Reklamation im Januar 24. Lieferung einer neuen Lehne und Montagetermin am 16.03. durch Fa. PO...
Relaxsessel Elektrisch wurde am 27.05.2023 gekauft und am 29.09.2023 geliefert. Nun nach vier Monaten ist der Sessel ohne Funktion. Akku ist geladen und keiner der drei verbauten Motoren reagiert beim bedienen der Schalter. Bitte darum um Kundenservi...
Bitte um eine Information wann der Austausch der Matratze erfolgen soll. Herr Keller aus Wetzlar weiß Bescheid ,am besten einen Rückruf von ihm. Es kann doch nicht sein das ich hier auf einen Termin 3 Monate warten muss! Vielen Dank. Mit freun...
Seit gestern funktioniert die Fernbedienung von einen der beiden Sessel nicht mehr. Wir haben alles probiert, neue Batterien in der Fernbedienung, den Sessel über das mitgelieferte Netzteil angeschlossen auf 220V aber nichts hilft. Die Fernbedienunge...
Meine 80 jährige Mutter hat in 2022 einen Fernsehsessel mit Aufstehhilfe bei Trösser in Viersen erworben, welcher Seite 2 Wochen nicht mehr funktioniert, da die Aufstehhilfe nicht zurück "fährt". Dies habe ich letzte Woche Dienstag bei Trös...
Sehr geehrte Damen und Herren Am 12.08.23 schlossen wir den Kaufvertrag für ein Boxspringbett und einen Gel Topper, der uns als besonders deluxe angeboten wurde. Wir haben uns auf die Beratung verlassen, da Trösser als Fachhandel mit gehobenen An...
Sehr geehrte Damen und Herren Das ist bereits die zweite Beschwerde ! Der LKW der FA.Troesser parkt nun wieder jeden Tag in unserer Straße (Weisser Str) Ich habe dies schon einmal vor einiger Zeit ihnen mitgeteilt und dann war es auch gut. Jetzt f...
Ich wolle das Angebot nutzen 500,00 Euro wenn man eine alte couch eintauscht.Hab mir dann eine ausgesucht.preis sehen sie laut vertrag B 19139. Dann hat man mir gesagt das Angebot gilt nur wenn man eine 5 Sitzer Garnitur kauft....Ich wollte dann vo...
Ich habe bei Polster Trösser in Mülheim Kärlich einen 3-Sitzer und einen 2-Sitzer mit einer Sitzhöhe von 46 cm bestellt. Den 3-Sitzer habe ich mit einer Sitzhöhe von 46 cm erhalten, dagegen hat der 2-Sitzer nur eine Sitzhöhe von 44 cm. Vertraglich v...
Das o.a.Problem wurde schon 2022 vollständig abgeschlossen. Dagegen fehlt immer noch eine Antwort*****trotz Einschreiben Rückscheinannahme von Trösser vom 15.03.23 auf meine Techn. Fragen zur Neulieferung von 2 Sesseln!? Habe mit o.a. Schreiben sogar...
Kundendienst ist gekommen, dort wurde mir sofort suggeriert das ich die Seite durchgesessen habe( bin alleine und wiege keine 70 kg. Unverschämt, da ich auf der Seite bevorzugt gar nicht sitze. Couch wurde aufgefüllt, ich habe im Stress das Schr...
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Trösser einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Trösser zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Trösser senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Trösser senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Trösser an.
Sie können eine Beschwerde an Trösser unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0) 208 / 659540
Sie können eine Nachricht an Trösser an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@uni-polster.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Trösser per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Uni-Polster Verwaltung GmbH & Trösser Co.KG
Hagelkreuzstr. 133
46149 Oberhausen
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.