am 7.5. per Mail um Rückruf gebeten. Bis heute nichts!

  • Behoben
  • 09 Jun 2022
  • #386573
  • 220
Anzeige

habe am 5.5.22 ein Schreiben wegen Lieferterminverschiebung von 22kw auf 27kw erhalten. Habe per Mail am 7.5., wie im Schreiben angeboten,um Rückrüf gebeten! Bis heute 9.6.22 nicht passiert. Der Liefertermin wurde um 7 Wochen verschoben! Ich denke, ich darf
als Kunde ja wenigstens den von der Fa. Trösser angebotenen Rückrüf erwarten.
Ganz schlechter Service, bin sehr enttäuscht. Im übrigen hat man bei unserer Bestellung am 11.4. schon Kenntnis von der Materialknappheit gehabt. Dann bestätigt man dem Kunden den Liefertermin 20.KW um ins Geschäft zu kommen und verschiebt dann einfach! Tolle Geschäftspraktik! Werde allen unseren Bekannten bestimmt die Fa. Trösser nicht empfehlen!

Teilen

09-06-2022 um 12:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trösser weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2022 um 09:58 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nach erheblicher Lieferverzögerung keine Geste der Entschuldigung.
Allerdings sehr positiv zu bewerten ist die Speditionsfirma, sehr nette und zuvorkommende Männer.
Frau Schmidt Mülheim-Kärlich auch nett und kompetent. Es liegt wohl am Management der Firma Trösser, wie man mit dem Kunden umgeht.

16-06-2023 um 15:20 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback!
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Ware.

Wir arbeiten stetig an uns, um Ihnen am Ende den bestmöglichen Service anbieten zu können.

Für weitere Fragen oder Anliegen, sind wir wie gewohnt für Sie erreichbar.
Mail: Kundendienst@uni-poslter.de
Tel: 0208-659540

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trösser-Team

3
Trösser
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Trösser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.