Antwortschreiben zu UNI-Polster VERW.-GMBH vom 4.2.2022

  • Ungelöst
  • 09 Feb 2022
  • #348723
  • 632
Anzeige

Sehr geehrte Frau ******, vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion!
Wir werden zeitnah den erwarteten Gutschein einlösen.(31.03.2022) Wir waren schon in Mühlheim-Kährlich zur
ersten Auswahl und werden bestimmt etwas finden. Wahrscheinlich werden wir wohl auch zusätzliches Geld investieren.
M.-f.-G. G. ****** z.Hd. Kundenservice in Oberhausen

Teilen

09-02-2022 um 20:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trösser weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-06-2023 um 15:14 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht!
Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen zur Zufriedenheit weiterhelfen konnten.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der neuen Ware!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trösser-Team

30-06-2023 um 12:35 Uhr


Sehr geehrte Geschäftsleitung Trösser, mir ist unerklärlich, dass Sie mein Einschreiben mit Rückschein RT 406050845DE Ihrerseits nicht beantworten. Ich habe berechtigte Fragen(technische)zur Lieferung 2xrelexsessel Modell351 von Trösser Mühlheim-Kährlich -Kaufvertrag Nr T86658 .vom 26.07.2022!. Meine techn.Fragen sind auch vor Ort bei Trösser an die Kundenbetreuung 2.fach weitergeleitet worden!

Warum keine Antwort für einen Kunden!? G. ******

30-06-2023 um 12:37 Uhr


Sehr geehrte Geschäftsleitung Trösser, mir ist unerklärlich, dass Sie mein Einschreiben mit Rückschein RT 406050845DE Ihrerseits nicht beantworten. Ich habe berechtigte Fragen(technische)zur Lieferung 2xrelexsessel Modell351 von Trösser Mühlheim-Kährlich -Kaufvertrag Nr T86658 .vom 26.07.2022!. Meine techn.Fragen sind auch vor Ort bei Trösser an die Kundenbetreuung 2.fach weitergeleitet worden!

Warum keine Antwort für einen Kunden!? G. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2023 um 12:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da meine Reklamation von ihnen, trotz Weiterleitung an Trösser per Brief(angeblich) erneut nicht beantwortet wurde,habe ich Vertrauen verloren. Ich erhalte von Trösser auch in Ihrer Antwort-Maske immer nur eine Zufriedenheitsantwort von einem Vorkauf! von Trösser, Völlig irrelevant! m.-f.-G. ****** ******

5
Trösser
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

Problem mit Trösser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.