Kaufvertrag 033904, niemand reagiert auf Mails oder Telefon

  • Behoben
  • 26 Mär 2022
  • #363705
  • 295
Anzeige

grundsätzlich antwortet bei ihnen im Hause niemand auf Mails, weder über info noch über die Adresse des Verkäufers. Das war bereits bei Erstreklamation am 06.12.2021 so als auch jetzt wieder am 22.03.22. Das ist wirklich unmöglich. Im Dezember habe ich 2x per mail und 3x per Telefon Kontakt aufgenommen ehe die Reklamation Anfang Januar 2022 bearbeitet wurde. Nun ist die Couch nach Reparatur "Himolla AB-Nr. 9657405" seit einigen Tagen bei Ihnen zurück am Lager.
Aber niemand antwortet oder nimmt Kontakt auf.
Wir haben unsere neue Couch seit 6.12.21 nicht so wie bestellt nutzen können und wir sind es nun wirklich Leid, ich setze ihnen hiermit eine letzte Frist bis zum 31.03 2022 auf die Mail vom 22.03.2022 Stellung zu beziehen. Sollte ich bis dahin nichts von Ihnen hören wird unser Anwalt die Rückabwicklung des Kaufvertrags angehen. Wir haben schon einige Möbel bei Ihnen gekauft, das war nun ganz sicher das letzte Möbelstück!

Teilen

26-03-2022 um 21:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trösser weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-04-2022 um 18:25 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Am 21.04.22 wurde der Austausch der kompletten Garnitur vereinbart.
Hoffen wir das die "Neue" den Vorgaben und Erwartungen entspricht

16-06-2023 um 15:17 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für ihr ehrliches Feedback!
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Ware.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trösser-Team

3
Trösser
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Trösser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.